Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie?

Diskutiere Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie?

1. #1 Volksdorf, 07.05.2018
    Volksdorf

Volksdorf Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Senec

Senec Benutzer

Hallo Volksdorf.

Schöne Info. Leider so alleine nicht brauchbar.
    Ist das eine Meldung vom System? Oder von einem Programm? Was hast du gemacht bzw. wurde etwas installiert / deinstalliert, wodurch eine solche Meldung kommen könnte?

Klar kann man bei manchen Meldungen in Panik verfallen, aber hier hätte man in aller Ruhe ein Bildschirmfoto machen können.
    Wie auch immer. Die Fragen bleiben. Welches Prog hat die Meldung gebracht? Was installiert / deinstalliert?
    Irgendwelche Optimierungstools o. ä. am Laufen?

Habe z. B. eines das mir hilft die USB Sachen etwas im Griff zu behalten (siehe angehängtes Bild). Kann auch schief gehen, wenn man mehr als nötig löscht oder verändert.

Anhänge:

• usb.png
      usb.png
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      16
  4. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Man kann im Gerätemanager die USB-Anschlüsse deinstallieren. Beim nächsten Start installiert Windows automatisch die Anschlüsse neu.
    Sind es USB 3.0 oder 3.1 Anschlüsse, dann sollte man ggf. die Treiber des Mainboards neu installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Es wurden 2 USB Zugänge deinstalliert. Will das rückgängig machen. Wie? - Ähnliche Themen

1. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  2. wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
  3. USB Gerät wird nicht erkannt

USB Gerät wird nicht erkannt: Mein System ist Win 7 Professional, 64 bit. Ich habe einen PC an dem 1 Bildschirm, 2 Lautsprecherboxen, 1 Drucker, 1 Tastatur und 1 Maus...
  4. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  5. Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert

Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert: Heute wurde mir von Windows das Sicherheitsupdate KB4093118 zum Update angeboten. Ich habe das 31 KB große Update auch installiert. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden