es wird immer auch nach Dateiinhalten durchsucht

Diskutiere es wird immer auch nach Dateiinhalten durchsucht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich eine Suche nach einem Dateinamen durchführe, wird bei mir immer auch automatisch der Inhalt durchsucht, obwohl ich beim Reiter Suchen "in...

1. #1 haiflosse, 02.03.2016
    haiflosse

haiflosse Benutzer

Wenn ich eine Suche nach einem Dateinamen durchführe, wird bei mir immer auch automatisch der Inhalt durchsucht, obwohl ich beim Reiter Suchen "in indizierten Orten Dateinamen und -Inhalte suchen, in nicht indizierten Orden nur Dateinamen suchen" aktiviert habe.

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke

2. #2 Harald aus RE, 02.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo haiflosse,

da fürchte ich, das man das Suchen in indizierten Dateien damit nicht ausschließen kann nach dem Motto: 'alle oder keiner' . Ob man es so einstellen kann, das Inhalte nur in indizierten Ordnern durchführt wird, sehe ich im Moment nicht.
    Ob Dir der folgende Link hilft, weiß ich nicht, da ich das Problem mit einem anderen Programm löse. Komplexe Beschreibung zur Suchfunktion -->> KLICK

Gruß Harald

Thema:

es wird immer auch nach Dateiinhalten durchsucht

Die Seite wird geladen...

es wird immer auch nach Dateiinhalten durchsucht - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden