"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."

Diskutiere "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..." im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mika201, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    Hallo Leute,

vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung angezeigt, wobei diese Anzeige "normal" ist unter meinen Desktopeinstellungen. Das ein oder andere mal ist die Darstellung in einer grauen Anzeige und die Taskleiste ist auch grau. Der Laptop reagiert auch verzögert und läßt sich dann nicht automatisch runterfahren, sondern er muß per Ausschalter ausgedrückt werden. Habe dann etwas gegooglet und versucht eine Lösung zu finden und bin dann auf Ereignisanzeige und Computerverwaltung gestoßen.

Thema: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows-7 es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..." - Ähnliche Themen

1. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...: Als ich heute den PC hochgefahren habe, kam folgende Nachricht: Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt…. Es konnte keine...
  4. Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für...

Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für...: Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist....
  5. "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ...": Hallo Leute, vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.