"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."

Diskutiere "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..." im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung...

1. #1 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    Hallo Leute,

vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung angezeigt, wobei diese Anzeige "normal" ist unter meinen Desktopeinstellungen. Das ein oder andere mal ist die Darstellung in einer grauen Anzeige und die Taskleiste ist auch grau. Der Laptop reagiert auch verzögert und läßt sich dann nicht automatisch runterfahren, sondern er muß per Ausschalter ausgedrückt werden. Habe dann etwas gegooglet und versucht eine Lösung zu finden und bin dann auf Ereignisanzeige und Computerverwaltung gestoßen. Hat jemand eine Lösung parat? Ist das Betriebssystem kaputt?

Viele Grüße, Mika

Anhänge:

2. #2 areiland, 14.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hast Du schon mal einen offline Virenscann durchgeführt? Was hast Du zuletzt, vor Auftreten dieses Problems, installiert oder optimiert?

Ausserdem ist es sicher nicht hilfreich, einen Thread doppelt zu erstellen. Das verringert sogar Deine Chancen eine schnelle Lösung zu finden.

3. #3 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    Hallo areiland. Der doppelte Thread ist ein Versehen, habe schon versucht den einen ohne Dateianhang zu löschen, klappte aber nicht, weil ich nicht finden konnte, wo die Funktion ist zum endgültigen Löschen, deshalb ich die dortigen Dateianhänge gelöscht. Ich weiß schon, dass das nicht "hilfreich" ist. Dann habe ich vor Auftreten des Problems weder etwas installiert noch habe ich etwas optimiert. Der Laptop wurde hochgefahren und dann kam diese Anzeige. Ein Virenscann läuft täglich automatisch.

4. #4 areiland, 14.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach einen offline Virenscan, hier: http://www.windows-7-forum.net/wind...nt-start-temporaerem-benutzer.html#post304240 steht wie es geht. Wenn dieses Verhalten plötzlich autritt und Du selbst nichts am System verändert hast, dann könnte ein Schädling dafür verantwortlich sein. Der installierte Virenscanner kann dabei schon manipuliert worden sein.

Du selbst kannst keinen Thread löschen, das ist allein den Mods vorbehalten!

5. #5 mika201, 14.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    ich hatte die ganze Zeit Gdata, habe dann zum kostenfreien Avira gewechselt und diesen bei chip.de geladen. Dann habe ich eben mal alles kopiert und aufgelistet wie die Fehlermeldungen definiert werden. ich habe es wirklich gesucht und nicht finden können @ Thread löschen :/ ... kannst du eben nochmal drüberschauen über die Auflistung, vielleicht fällt dir etwas auf. Es sind lediglich die allgemeinen Erklärungen, nichts im Detail. Wenn du willst, kopiere ich noch die Details. Ansonsten versuche ich das mit dem Link.
    Den Anhang Fehleraufschlüsselung.pdf betrachten

... ich bin völligst angenervt ... wie lösche ich das jetzt? bin schon im "Bearbeitungsprozess" und finde keine Löschtaste >:

6. #6 HerrAbisZ, 14.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  7. #7 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    ist eine Iso-Datei, die mein System nicht öffnen kann ..

8. #8 HerrAbisZ, 14.09.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  9. #9 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    jap. egal, was ich versuche, es klappt nicht. ... und irgendwie mag ich nicht mehr .. es nervt einfach nur noch ... vllt. bin ich ja echt zu blöd dafür ... ich geh jetzt raus

10. #10 HerrAbisZ, 14.09.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
  11. #11 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    keine Firefoxerkennung.jpg so. nachdem ich alles gemacht habe, was ihr mir empfohlen habt und nichts funktionierte, auch wenn ich alles wie beschrieben dasteht gemacht habe, hat sich irgendeine "zam"-Datei und "cliqz"-scheiß eingenistet. Habe das entfernt mit ewigem Hickhack, läßt sich nun nicht mehr Firefox bedienen. ich kann hier auch nichts mehr an Dateien hochladen, weil mir diese Funktion bzw. Anwendung nicht zur Verfügung steht. Würde echt gerne mal wissen, wie man da vorgehen kann ohne sich nebenbei Müll runterzuladen, der nicht offensichtlich ist. denn diese Dateien habe ich nur durch Zufall in meinem Computer entdeckt. Bin jetzt mit'm Explorer drin. Nachtrag: die Meldung hochgeladen, warum auch immer, aber es hat jetzt geklappt.

12. #12 HerrAbisZ, 14.09.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
  13. #13 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    Hi. Habe jetzt Firefox komplett deinstalliert u. wieder neu installiert. bei dem Rest traue ich mich nicht so ganz etwas runterzuladen, weil sich dann "nebenbei" immer etwas mitinstalliert, was ich nicht will, wie eben sich irgendeine zam286ce.default und beta.cliqz sich mitinstalliert hatte, da war nichts mit Auswahl ob man das haben möchte oder nicht. Ich hatte es nur durch Zufall entdeckt.

Dann würde ich wenn, mir eine Rescue Datei laden, jedoch klappt das nicht so ganz mit der Iso-Datei, an der ich schon die ganze Zeit verzweifle, weil mein System es irgendwie nicht anerkennt, obwohl ich Schritt für Schritt befolge, was da steht.

Mir alles ein Rätsel. Jetzt habe ich den Rechner so oft runter- und wieder hochgefahren und dieser Zeit ist nicht einmal die Verbindungsfehlmeldung erschienen. Kann man sich solch eine Datei nicht kaufen ohne sie aus dem Internet runterzuladen -> Rescue Boot CD (oder ähnliches). Darauf habe ich keine Lust, weil es mir nur Probleme bringt. Ich achte wirklich schon explizit darauf, dass es nicht noch zusätzlich etwas installiert, was man nicht möchte oder nicht braucht, aber ich bin kein Computercrack und entdecke solche Missstände nur durch Zufall und ärgere mich dann, weil sie sich einnisten, schlimmer als Zecken.

Schau mal: https://www.avira.com/de/viren-und-...a-medium=SEM&gclid=CMXskdOg4cACFVDKtAodKygAXw

diesen Virenscanner habe ich, nur eben als kostenfreie Version

14. #14 HerrAbisZ, 14.09.2014
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Den AVIRA free nutze ich seit vielen Jahren und der tut seinen Dienst ziemlich gut. Ich lade hier immer wieder, von Usern auf externe Download Portalen hochgeladene Sachen, was runter. Da schreit AVIRA auch immer wieder, weil die was mitschicken.

Das eine war ein FF Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cliqz-beta/ Irgendwie klar das der FF dann meckert, wenn du diese Datei löscht.

Kannst du einen Virenscan mit dem AVIRA anstossen ?

15. #15 mika201, 14.09.2014
    mika201

mika201 Benutzer

Version:
    Windows7 Premium
    Hi :). Das mit dem Virenscan mache ich morgen Abend nach der Arbeit. Ich habe heute den ganzen Tag vor dem REchner verbracht, obwohl ich anderes zu tun und vor hatte. Ich werde noch beobachten, ob die Windowsfehlermeldung kommt und mal sehen, welche Lösung es dafür gibt. Aber ansonsten hätte Avira wohl schon etwas gemeldet, falls da etwas gekommen wäre, denke ich. Für deine Zeit danke ich dir und melde mich dann am Dienstag nochmal zwecks Windowsfehlermeldung. Bis dann noch eine schöne Zeit und viele Grüße an dich,

mika :)

Thema: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden schlimm?

,
  2. es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden

,
  3. Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..." - Ähnliche Themen

1. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...: Als ich heute den PC hochgefahren habe, kam folgende Nachricht: Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt…. Es konnte keine...
  4. Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für...

Es konnte keine Verbindung mit einem Windowdienst (Benachrichtigungsdienst für...: Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist....
  5. "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ..."

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt ...": Hallo Leute, vllt. bin ich hier unter "Treiber & Hardware" falsch, aber ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen wird folgende Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden