Es ist vollbracht :)

Diskutiere Es ist vollbracht :) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute Morgen dachte ich, mein Grog gestern Abend wäre zu stark gewesen und ich hätte noch "Nachwehen" :p Ein wirklich schöner Anblick, da habe...

1. #1 Kerberos, 20.12.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 ASHomer, 20.12.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Wohl ein bisschen spät aufgestanden... ist ja schon total verlatscht die weiße Pracht...;)... war bestimmt nur der Grog Schuld...
    aber stimmt, die Aussicht ist schön...

bei uns gab's heute früh nur ein bisschen Puderzucker ...

Gruß
    Homer

3. #3 manny4566, 20.12.2011
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    hmm also wenn du an dem Berg wohnst, dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Glätte ;)

4. #4 ASHomer, 20.12.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    och nun sei mal nicht so miesepetrig - runter kommt man immer von ganz alleine :p
    und 'rauf alles eine Sache von Technik...
    und ich weiß wovon ich rede, wohne oben am Berg ... und die Aussicht von meinem Wohnzimmersessel, wenn die "Irren" mit dem Auto vorgefahren kommen um Schlitten zu fahren ist herrlich.
    WINTER IST SCHÖN!

Gruß
    Homer

5. #5 Kerberos, 20.12.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Also das war kurz nach Zehn; von der Glätte her ging es gut, da es wohl nicht so stark gefroren war heute Nacht. Aber ich habe Winterreifen und Frontantrieb, von daher macht das Spass (Golf seX haha).
    Aber um kurz vor sechs heute Morgen habe ich schon einige fluchen und kratzen gesehen :p
    Man sollte sich halt mehr Zeit nehmen, bei diesem Wetter. Morgens laufe ich meist zum Bäcker und nach einem guten Frühstück kratze ich dann auch gerne mal ;)

6. #6 Xwin7userX, 20.12.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du's gut, bei dir bleibt der Schnee wenigstens ein bisschen liegen :( Bei uns wurde die riesige Schneemasse von gut 2cm ab 10Uhr wieder weggeregnet... Da ging nichts mit Schneeballschlacht in der Schule lol

Thema:

Es ist vollbracht :)

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht :) - Ähnliche Themen

1. Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!: Nach 10 Jahren hab hab mir endlich mal wieder ein neues Gehäuse gegönnt. Es ist nix grossartiges, nur ein Sharkoon MS 140. War einfach ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden