Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 39)

Diskutiere Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 39) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hi leute, wie das thema schon sagt, geht es hier um ein audiotreiber problem: vorab erstmal die systemkonfiguration: Ich benutze: Asrock...

  1. #1 alathiel, 21.02.2011
    alathiel

    alathiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Asrock 770 Extreme3
    hi leute,

    wie das thema schon sagt, geht es hier um ein audiotreiber problem:
    vorab erstmal die systemkonfiguration:

    Ich benutze:
    Asrock 770 Extreme3
    amd phenom II x4 955 BE
    Onboard sound vom mainboard
    windows 7 64 bit Home Premium
    der computer ist nagelneu

    jedes mal, wenn ich meinen computer neu starte, funktioniert der sound nicht. "Es ist kein audioausgabegerät installiert!". dann kann ich auf das lautsprechersymbol rechts unten klicken, problembehandlung öffnet sich, der sagt, es besteht ein problem mit dem audiotreiber, welches durch eine neuinstallation behoben werden kann. Ich drücke also auf Korrektur anwenden, er installiert den treiber neu und alles funktioniert. der sound kommt so wie man es haben will.

    dann fahre ich den computer runter, fahre ihn wieder hoch und das selbe problem taucht wieder auf.

    nichts hat geholfen: weder den treiber von der cd nochmal zu installieren (realtek high definition audio), noch den treiber zu deinstallieren und den treiber zu benutzen, den windows automatisch installiert. Der funktioniert zwar in der aktuellen sitzung, aber neustart und selbes problem.

    im geräte manager steht dann: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    habe auch im geräte manager den treiber deinstalliert, dann neustart, der treiber wird automatisch installiert, und alles funktioniert einwandfrei. wieder neustart und, mal wieder, kein audioausgabegerät.

    habe auch den aktuellen treiber der realtek seite runtergeladen, von der asrock seite den treiber geladen, aber ohne erfolg.

    habe auch im bios die onboard sound einstellung von auto auf enabled gesetzt.

    bios version: v02.67C (steht ganz unten, weiß nicht ob das richtig ist).


    brauche bitte hilfe, weiß nicht, was los ist.

    ist schon scheiße, bei einem neuen computer bei jedem hochfahren den soundtreiber neu installieren zu müssen.


    mfg
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 alathiel, 21.02.2011
    alathiel

    alathiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Asrock 770 Extreme3
    ja hab den auch probiert, dann kam das ganz normale setup, treiber installiert und so weiter.
    das problem: er verlangt einen neustart. nach diesem neustart aber, kommt dann nicht etwa so was wie installation abgeschlossen oder so, sondern: es ist kein audioausgabegerät installiert!
    es ist zum verzweifeln
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da wirst Du Dich wohl an ASROCK wenden müssen! Es sei denn, in Deinem BIOS ist die Soundkarte deaktiviert...
     
Thema: Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 39)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    ,
  2. realtek code 39

    ,
  3. code 39 realtek high definition audio

    ,
  4. high definition audio treiber code 39,
  5. realtek high definition audio code 39,
  6. realtek hd audio code 39,
  7. kein audioausgabegerät installiert CODE 39,
  8. es ist kein audioausgabegerät installiert code 39,
  9. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. code 39 audio,
  10. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden code 39 soundkarte,
  11. kein audioausgabegerät installiert win7 sp1 2011,
  12. audioausgabegerät installieren,
  13. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/24052-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-code-39-a.html,
  14. audioausgabegerät installieren windows 7,
  15. zum verzweifeln. es ist kein audiogerät installiert,
  16. sound der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39),
  17. code 39 realtek,
  18. tunebite verlangt neustart für,
  19. mainboard treiber audio code 39,
  20. asrock mainboard problem audio code 39,
  21. mainboard audio treiber code 39,
  22. realtek high definition audio es ist kein audioausgabegerät installiert,
  23. kein ton beim asrock extreme3,
  24. win 7 audioausgabegerät installieren asrock,
  25. onboard sound bios deaktivieren v02.67c
Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 39) - Ähnliche Themen

  1. Kein Audioausgabegerät installiert

    Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Laptop keinen Sound mehr habe. Bevor ihr mich auf andere...
  2. "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

    "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein echtes Problem. Ich habe keinen Sound mehr, obwohl ich meine Lautsprecher angeschlossen habe....
  3. Audioausgabegeräte nicht installiert Code 10

    Audioausgabegeräte nicht installiert Code 10: seit den Update v.XP auf Windows7 ist angeblich kein Audioausgabegerät installiert!Das Gerät kann nicht gestartet werden , Fehlercode 10.Die...
  4. Kein Audioausgabegerät installiert

    Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon gefühlt das gesamte Internet nach einer Lösung für mein Problem durchforstet...
  5. Es ist kein Audioausgabegerät installiert

    Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Community ich habe es seit lagem das problem das mein audioausgabegerät nicht insalliert ist ich bitte um hilfe PS:kislo...