Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln

Diskutiere Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin eigentlich bei keinem forum angemldet kenn mich da nciht so aus,aber bin am verzweifeln .. das problem ist meine...

1. #1 SucheEndlichEineLösung, 02.06.2010
    SucheEndlichEineLösung

SucheEndlichEineLösung Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin eigentlich bei keinem forum angemldet kenn mich da nciht so aus,aber bin am verzweifeln ..
    das problem ist meine bildschirmauflösung..
    ich habe einen packard bell Computer
    ich hab ihn vonn windows xp auf windows 7 ultimate
    ATI READON XPRESS 200 series

ya also ich kenn mich m´mit Computern nicht sehr gut aus aber ein hoffnungsloser fall bin ich glaub ich auch nicht also mein problem ist :

ich kann die bildschirmauflösung nciht auf 1280x1024 setzen wenn ich es tue wir mein bildschirm schwarz (Lg Flatron L19175) und da steht dann Aus. Spezifikationf 46. khz / 87 hz aber 1024x768 geht, dass gefällt mir aber nicht da alles sehr groß erscheint

also wenn ich bei geräte manger auf graffikarte gehe steht da standart -vga -grafikkarte und wenn ich auf treiber aktualisieren klicke steht da das schon der trieber auf dem eusten stand ist was könnte das problem sein ?

2. #2 ASHomer, 02.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Also Du hast mehrere Möglichkeiten:

Es liegt an Deiner Graphikkarte....
    bei ATI scheint es soweit ich das gerade gesehen habe keine Treiber für die XPress 200 zu geben...

Du könntest jetzt mal bei Packard Bell schauen, ob die eventuell dort passende Treiber anbieten...

Ansonsten hat Bagger das hier mal gepostet - ATI Treiberliste - http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/2666-ati-treiberliste.html

Letzte Möglichkeit, wenn alles nicht hilft ... eventuell mal den Kauf einer neuen Win7 kompatiblen Graphikkarte überlegen.