Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln

Diskutiere Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin eigentlich bei keinem forum angemldet kenn mich da nciht so aus,aber bin am verzweifeln .. das problem ist meine...

1. #1 SucheEndlichEineLösung, 02.06.2010
    SucheEndlichEineLösung

SucheEndlichEineLösung Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin eigentlich bei keinem forum angemldet kenn mich da nciht so aus,aber bin am verzweifeln ..
    das problem ist meine bildschirmauflösung..
    ich habe einen packard bell Computer
    ich hab ihn vonn windows xp auf windows 7 ultimate
    ATI READON XPRESS 200 series

ya also ich kenn mich m´mit Computern nicht sehr gut aus aber ein hoffnungsloser fall bin ich glaub ich auch nicht also mein problem ist :

ich kann die bildschirmauflösung nciht auf 1280x1024 setzen wenn ich es tue wir mein bildschirm schwarz (Lg Flatron L19175) und da steht dann Aus. Spezifikationf 46. khz / 87 hz aber 1024x768 geht, dass gefällt mir aber nicht da alles sehr groß erscheint

also wenn ich bei geräte manger auf graffikarte gehe steht da standart -vga -grafikkarte und wenn ich auf treiber aktualisieren klicke steht da das schon der trieber auf dem eusten stand ist was könnte das problem sein ?

2. #2 ASHomer, 02.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Also Du hast mehrere Möglichkeiten:

Es liegt an Deiner Graphikkarte....
    bei ATI scheint es soweit ich das gerade gesehen habe keine Treiber für die XPress 200 zu geben...

Du könntest jetzt mal bei Packard Bell schauen, ob die eventuell dort passende Treiber anbieten...

Ansonsten hat Bagger das hier mal gepostet - ATI Treiberliste - http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/2666-ati-treiberliste.html

Letzte Möglichkeit, wenn alles nicht hilft ... eventuell mal den Kauf einer neuen Win7 kompatiblen Graphikkarte überlegen.

Gruß
    Homer

3. #3 SucheEndlichEineLösung, 02.06.2010
    SucheEndlichEineLösung

SucheEndlichEineLösung Neuer Benutzer

die graffikkarte habe ich selbst einbauen lassen seitdem ist erst das problem ich shcu jetz mal nach nem treiber obwohl ich schon nach einem richtigem treiber gesucht habe doch leider nicht gefunden habe :S

Thema: Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell bildschirm auflösung

,
  2. aus spezifikation lg

,
  3. lg flatron aus. spezifikationf

,
  4. packard bell monitor einstellen,
  5. packard bell bildschirmauflösung,
  6. flatron L19175,
  7. packard bell bildschirm einstellen,
  8. bildschirmeinstellungen packard bell,
  9. packard bell auflösung erhöhen,
  10. bildschirmeinstellung packard bell,
  11. packard bell laptop Bildschirmauflösung ,
  12. packard bell netbook auflösung erhöhen,
  13. packard bell monitor einstellungen,
  14. packard bell notebook bildauflösung ändern,
  15. optimale bildschirmauflösung packard bell,
  16. packard bell notebook monitorauflösung,
  17. bildschirm anpassen packard bell,
  18. packard bell auflösung ändern,
  19. amilo pi 1536 windows 7 nur vga,
  20. auflösung bildschirm packard bell,
  21. standardmonitor einstellung,
  22. packard bell keine ordentliche bildschirmauflösung,
  23. packard bell BILDSCHIRM KEIN TON,
  24. aus.spezifikation lg flatron,
  25. ati auflösung 1024 geht nicht
Die Seite wird geladen...

Es geht um die bildschirmauflösung/am verzweifeln - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden