Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win7

Diskutiere Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn man unter Vista was gesucht hat, (also im Datei-Explorer oben rechts was ins Suchefeld eingeben) konnte man da immer auch auf...

1. Max23

Max23 Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn man unter Vista was gesucht hat, (also im Datei-Explorer oben rechts was ins Suchefeld eingeben) konnte man da immer auch auf "Erweiterte Suche" klicken und dort einen Hacken machen bei "Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien mit einbeziehen".

Bei Windows 7 kann ich das nirgends mehr finden.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die das versteckt haben?!

Ich habe nun schon mehrfach probiert was zu suchen und musste immer wieder feststellen, dass er bestimmte Dateien (insbesondere versteckte) einfach nicht findet, obwohl sie in dem durchsuchten Ordner nachweislich vorhanden sind. :(

2. Rodger

Rodger Neuer Benutzer

Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win

Ich suche diese erweiterte Suche auch. Wo ist sie oder welches Alternativtool kann man nehmen:confused:

3. #3 10101010, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win

das beste Alternativtool ist meiner meinung nach Ultra File Search - File Search Utility - Screenshot01
    da es wirklich alle dateien findet und nicht wie einige andere programme, keine verbindungen anzeigen kann.

ausserdem ist es um einiges schneller,wie die suche mit dem explorer, in nicht indizierten orten.

Thema: Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 erweiterte suche

,
  2. erweiterte suche windows 7

,
  3. win7 erweiterte suche

,
  4. windows 7 versteckte dateien suche einbeziehen,
  5. windows7 erweiterte suche,
  6. windows 7 nicht indizierte dateien suchen,
  7. windows 7 dateien suchen,
  8. windows 7 suche in nicht indizierten dateien,
  9. Nicht indizierte versteckte und Systemdateien einbeziehen,
  10. Nicht indizierten versteckten und Systemdateien,
  11. Nicht indizierten versteckten und Systemdateie,
  12. windows erweiterte suche,
  13. windows 7 suche systemdateien,
  14. win 7 erweiterte Suche,
  15. win 7 nicht indizierte suche,
  16. windows 7 nach dateien suchen,
  17. windows suche alle dateien,
  18. erweiterte suche win7,
  19. nach dateien suchen windows 7,
  20. suchen windows 7 erweiterte suche,
  21. suche in win7,
  22. suche nach Dateien in Windows 7,
  23. dateien suchen windows 7 ,
  24. wo ist die erweiterte suche in windows 7,
  25. windows 7
Die Seite wird geladen...

Erweiterte Suche (Suche nach nicht indizierten, verteckten,... Dateien) unter Win7 - Ähnliche Themen

1. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  2. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  3. Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der...
  4. Erweiterte Suche aktivieren ?

Erweiterte Suche aktivieren ?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook. Vorweg einige Informationen: Benutztes OS: Windows 7 Professional Das...
  5. adobe reader x problem

adobe reader x problem: hallo zusammen wenn ich bei meinem Computer (win7 professional 64bit) eine seite im browser öffnen möchte welche eine .pdf datei ist kann ich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden