Erweiterte Suche aktivieren ?

Diskutiere Erweiterte Suche aktivieren ? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook. Vorweg einige Informationen: Benutztes OS: Windows 7 Professional Das...

1. #1 SunnyStar, 08.08.2013
    SunnyStar

SunnyStar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook.

Vorweg einige Informationen:
    Benutztes OS: Windows 7 Professional
    Das Konfigurierte Konto läuft über einen Exchange 2010 Server und der Cache-Modus ist deaktiviert.

Wenn ich einige Emails durchsuchen möchte, würde ich gerne die Option "Verfeinern" nutzen. Allerdings scheint alles ausgegraut zu sein:

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf die Aussagen gestoßen, dass es mit dem Indizierungsdienst bzw. der Windows Search Funktion zusammenhängen soll.

Problem ist, dass die Indizierungsoptionen in Outlook ausgegraut sind ...

Bei den Indizierungsoptionen unter Systemsteuerung ist Outlook nicht gelistet...

...und ich kann unter "Ändern" nichts neues anhaken / hinzufügen ...

...dabei ist der Index-Dienst und Windows Search als Funktionen bereits aktiviert ...

Wisst Ihr vielleicht wie ich die "Erweiterte" Suche aktivieren und nutzen kann ?

Eine Reperatur vom Office habe ich ebenso schon durchgeführt -> ohne Erfolg...

Danke & Gruß

€dit: Ich bin als Admin an der Kiste angemeldet !

2. #2 SunnyStar, 12.08.2013
    SunnyStar

SunnyStar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hat niemand einen Tipp für mich ?

3. #3 cardisch, 12.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Doch..
    Schalt mal die Offline-Files aus (ich klemme immer den Dienst dahinter ab)...
    Wer pflegt und wartet euren Exchange-Server ?!
    Vielleicht kann der dir helfen

Gruß

4. #4 SunnyStar, 12.08.2013
    SunnyStar

SunnyStar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    - Offline Dateien sind deaktiviert.
    --> Suche immernoch ausgegraut ...

Thema: Erweiterte Suche aktivieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook suche verfeinern ausgegraut

,
  2. outlook suchtools ausgegraut

,
  3. outlook 2017 suche an ist ausgegraut

,
  4. outlook suche verfeinern aktivieren,
  5. outlook 2010 suchtools grau,
  6. erweiterte daenbereinigung windows 7,
  7. erweiterte datenträgerbereinigung,
  8. windows 8erweiterte datenträgerbereinigung
Die Seite wird geladen...

Erweiterte Suche aktivieren ? - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  5. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden