Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Diskutiere Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....

1. #1 MSC-User, 09.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen. SYSTEM,Administratoren und mein Konto haben jweils Vollzugriff auf den Ordner. Die Benutzergruppe Home Users allerdings, hat eingeschränkte Rechte.

Nun gibt es auf meinem Rechner nur einen einziges Benutzerkonto: Mein eigenes.

Nach langer Internetrecherche habe ich nun herausgefunden, dass Windows Verbote wohl höher priorisiert als Rechte/Berechtigungen. D.h. im Klartext: ich kann weder auf den Ordner zugreifen, noch die Berechtigungen für selbigen ändern (da die Gruppe Home Users , zu der ich nunmal auch gehöre keine Berechtigungen dahingehend hat).

Jetzt meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Berechtigungen zu ändern? Via cmd oder anderweitig?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten - Ähnliche Themen

1. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  2. Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der...
  3. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  4. Erweiterte Startoptionen

Erweiterte Startoptionen: Hallo! Zum Thema "Erweiterte Startoptionen": Mein Rechner arbeitet auf/mit 4 CPU. In der Startoption stand Prozessoranzahl: 1. Obwohl mein...
  5. Ordneroptionen --> Dateitypen --> Erweitert

Ordneroptionen --> Dateitypen --> Erweitert: Hallo Zusammen, ich möchte meine Excel Einstellungen ändern, damit ich neue Tabellen nicht im gleichen Excelfenster öffnen muss, sondern eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden