Erwartet Rußland 2012 unfreundlichen Erstkontakt?

Diskutiere Erwartet Rußland 2012 unfreundlichen Erstkontakt? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Erstes Manöver russischer Weltraumkräfte unter Einsatz von S-400 beginnt am 10. August | Sicherheit und Militär | RIA Novosti Interessant ist...

1. #1 nikralle, 20.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Erstes Manöver russischer Weltraumkräfte unter Einsatz von S-400 beginnt am 10. August | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Interessant ist diese Meldung, auch wenn es für normale Menschen eher
    witzig klingt, Weltraumkräfte wie bei StarWars oder StarGate und dann mit
    konventionellen Waffen auf Raumschiffe schießen, die wahrscheinlich durch
    einen Gravitationsantrieb durch diese Waffen geschützt sind. Nun würde ich
    mal fragen wollen, ohne Angst zu verbreiten, wollen die Russen sich vor
    dem Ami schützen? Haben die Russen und Amis Raumschiffe oder sogar
    Verbündete im All? Mich würde es nicht mehr wundern, wenn man mitbekommt,
    was einem bisher verheimlicht worden ist.

Was denkt Ihr dazu, werden uns Kontakte u.a. verheimlicht?

MnG nikralle

2. #2 Meister Proper, 20.07.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Wo steht denn in der Meldung was von "Raumschiffen"?
    Es geht um Raketenabwehr, aber nicht um Raumschiffe.
    Die Seite ist nur schlecht übersetzt, auf der englischen Seite ist von "Aerospace forces", also Luft- und Raumfahrtkräften die Rede.

Da enthalte ich mich lieber eines Kommentars, weil die Frage einfach zu albern ist.:rolleyes:

3. #3 Kerberos, 20.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Du solltest Windows9 installieren; das hat Kaspersky Utopia drauf, dort findest du die Lösung[en] :D

4. #4 nikralle, 20.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Verzeihe bitte, auch wenn das schlecht übersetzt ist für Dich, aber der Weltraum ist nicht die Umgebung
    wo mal Space-Shuttle rumgeflogen sind. Flugzeuge fliegen in der Luft und Raumschiffe außerhalb von
    Planeten. Also bleibt für mich die Frage stehen und ich finde es auch nicht albern, denn ein Staat und
    nicht mein Nachbar hat Luft- und Raumfahrtkräfte. Hatten wir das schon im 2 WK? Nein, da gab es nur
    Luftstreitkräfte.

Zum anderen können die Russen schlecht schreiben, sie üben mit Laserwaffen oder was weiß ich, erstens
    wären andere Staaten auf ein Mal sehr wach und einige Menschen würden in Panik verfallen. Der iranische
    Präsident sagte grinsend auch dieses Jahr, Atomwaffen sind Relikte des 2 WK.

Noch einmal der entscheidende Punkt für mich, wenn es keine Anzeichen von Schiffen oder was weiß ich
    außerhalb der Erde geben würde, hätten die Russen nicht diesen Titel gewählt. Das ist das Militär und kein
    Karnevals-Club aus Köln. Ronald Reagan wollte auch damals ein Raketenabwehrschild nach draußen
    aufbauen. Auch wenn man das nicht ändern kann und nicht weiß was kommt, ist es für mich als Realist sehr
    diskussionswürdig. Auch, weil es diesbezüglich Meldungen gibt, denen man kaum glauben kann, außer eine
    Radaraufzeichnung vielleicht. Diese Meldung bedeutet aber, da ist was mit größerer Sicherheit.

LG nikralle

5. #5 Meister Proper, 20.07.2012
    Meister Proper

Version:
    Ultimate 64 bit
    Titel gibt es viele, hier und auch in anderen Staaten.
    In Deutschland gibt es einen Verfassungsschutz, aber das beweist nicht, wie wir mittlerweile alle festgestellt haben, dass etwas geschützt wird.
    Den Titel haben die immer noch.

Sorry, aber ich werde mich nicht weiter mit diesem Thema beschäftigen, weil es einfach zu abstrus ist und, ehrlich gesagt, Du machst Dich damit nur, ich kanns nicht anders sagen, lächerlich.:rolleyes:

6. #6 manny4566, 20.07.2012
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    Es geht um eine Raketenabwehrübung und Bekämpfung von hoch fliegenden Raketen, Drohnen und Flugzeugen... die S-400 kann ihre Raketen nicht ins Weltall schießen....

7. #7 Kerberos, 20.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Michael, sie haben ihren Schutzauftrag voll erfüllt, denn sie haben das BDSG voll ausgeschöpft und Akten vernichtet; somit ist der Datenschutz betr. ihrer MA zu 100% gewährleistet.
    Also nicht immer nur meckern :D

8. #8 nikralle, 21.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Lieber ein Mal sich lächerlich gemacht haben, denn wenn es danach gehen würde, wäre so manches
    nicht aufgedeckt oder erkannt worden. Die kommende Zeit wird es zeigen.
    Der Verfassungsschutz, nun, die verstehst das Ziel falsch, sie schützen die, die wie das Fett oben schwimmen. ;-)
    Wie mir mal einer gesagt hat.

MnG nikralle

9. #9 Meister Proper, 21.07.2012
    Meister Proper

Version:
    Ultimate 64 bit
    Du solltest Pressesprecher bei dem Verein werde!;):cool:

Aber um das Thema zum Abschluss zu bringen, empfehle ich dem TE für die Zukunft so etwas in diesem FORUM zu erörtern.
    Auch diese Seite, inklusive Video ist hilfreich.:p

10. #10 Kerberos, 21.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Danke Michael - lieber nicht :D
    Sonst müßte ich ja alles nur "runterleiern" und vorlesen, was mir vorgegeben wird, heißt, ich müßte mein "selbstständiges Denken" ganz einstellen *lol*
    Das ist nichts für mich.

Sch:cool:nes Wochenende allerseits ...

Thema: Erwartet Rußland 2012 unfreundlichen Erstkontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erstkontakt 2012

,
  2. gravitationsantrieb

,
  3. laserwaffen russland

,
  4. was verheimlicht russland über 2012,
  5. zitat unfreundlichkeit russland,
  6. was wird uns im weltall verheimlicht,
  7. gravitation antrieb 2012,
  8. russische s 400 forum,
  9. was wird verheimlicht um keine panik 2012,
  10. was wird uns verheimlicht über 2012,
  11. unfreundliche angestellte in russland,
  12. hinweise auf erstkontakt 2012,
  13. erstkontakt
Die Seite wird geladen...

Erwartet Rußland 2012 unfreundlichen Erstkontakt? - Ähnliche Themen

1. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  2. VoIP im Büro, was erwartet mich?

VoIP im Büro, was erwartet mich?: Hi, in meinem Büro soll bald die Telefonanlage auf VoIP umgestellt werden. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Es soll angeblich besser,...
  3. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  4. windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden