Erstellung einer PE-DVD

Diskutiere Erstellung einer PE-DVD im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine PE-DVD erstellen will und dazu eine DVD verwende die ich vorher formatiert habe auf UDF2.0...

1. #1 stetrette, 20.02.2014
    stetrette

stetrette Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ASUS
    Hallo Forum
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine PE-DVD erstellen will und dazu eine DVD verwende die ich vorher formatiert habe
    auf UDF2.0 , wie es mir der Brenner vorgibt , erscheint die Meldung Datenträger nicht leer . Verwende ich eine unformatierte
    frägt er mich nach Formatierung , ich bestätige , und er erstellt mir eine PE. Was mache ich falsch? Welsches Format
    muß ich verwnden?

2. #2 Sonnschein, 20.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema:

Erstellung einer PE-DVD

Die Seite wird geladen...

Erstellung einer PE-DVD - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  4. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  5. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden