Erstelltes Desktop Hintergund Design löschen

Diskutiere Erstelltes Desktop Hintergund Design löschen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Anliegen, ich möchte ein Design löschen. Mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich gerne Rückgängig machen möchte....

1. Flynn

Flynn Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich habe folgendes Anliegen, ich möchte ein Design löschen.
    Mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich gerne Rückgängig machen möchte.

Unter Desktop --> Anpassungen --> Desktophintergrund --> Bildpfad (aufklappbar) habe ich zwei Einträge/Designs die ich gerne wieder löschen möchte. Zudem habe ich ausversehen den Papierkorb hinzugefügt, so das wenn ich die Kartei Bildpfad öffne, der Papierkorb in der Liste sehe. Diesen und die zwei unerwünschten Designs würde ich gerne aus dieser Liste, Gruppe entfernen.
    Wie kann ich das tun?
    Wenn ich "Alle Einträge löschen" anklicke, funtkioniert es leider nicht.
    Konnte hierzu im Netz sowie im Windows 7 BS Support keine Hilfe finden.
    Weiß jemand Rat?

2. #2 Unregistriert, 06.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

du musst dazu einen Schlüssel in der Registry löschen. Drück "Win" + "R" und gib im Ausführenfenster "regedit" ein.

Nun musst du den folgenden Schlüssel löschen:

HKEY_USERS\S-1-5-21-...\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Wallpapers\Images

Gruß Arne

3. #3 Unregistriert, 27.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

also das geht auch einfacher: man muss ein andres design makieren und das design, was man löschen möchte, muss unmarkiert sein. dann klickt man nur per rechtsklick auf das zu löschen wollende design und dann erscheint schon das fenster 'design löschen'. fertig!

ich hoffe es funktioniert auch bei euch :)

4. #4 Unregistriert, 14.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Cool danke!
    Hab auch schon 10 Design, die ich nichtmehr brauche, habs jetzt endlich gelöscht, ich find nur nen bisl umständlich von Microsoft gemacht, dass man erst ein anderes auswählen muss.

Also nochmal Schritt für Schritt:

1. Rechtsklick -> Anpassen
    2. Das Design, das du haben möchtest, auswählen
    3. Das Design, das du löschen möchtest, rechtsklicken -> Design löschen
    4. ggf. das Löschen bestätigen
    5. Den Papierkorb leeren
    6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Windows 7 Design gelöscht! :D

5. #5 dicampi, 25.12.2013
    dicampi

dicampi Neuer Benutzer

GEnau das mit dem Rechtsklick funktioniert bei mir nicht: Zu löschendes Design wir immer wieder neu geladen. Kann SO nicht entfernt werden.

Thema: Erstelltes Desktop Hintergund Design löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows design löschen

,
  2. windows 7 eigene designs löschen

,
  3. design löschen

,
  4. windows 7 desktop design löschen,
  5. eigene designs löschen windows 7,
  6. windows 7 designs löschen,
  7. windows eigene designs löschen,
  8. desktop design löschen,
  9. design windows 7 löschen,
  10. eigene designs löschen,
  11. windows 7 design entfernen,
  12. win7 designs löschen,
  13. windows 7 bildpfad löschen,
  14. windows 7 design zurücksetzen,
  15. win 7 eigene designs löschen,
  16. designs löschen,
  17. win 7 design löschen,
  18. design löschen windows 7,
  19. windows 7 designs deinstallieren,
  20. win7 eigenes design löschen,
  21. bildpfad löschen windows 7,
  22. win 7 desktop design löschen,
  23. windows 7 design löschen,
  24. windows 7 desings löschen,
  25. designs windows 7 löschen
Die Seite wird geladen...

Erstelltes Desktop Hintergund Design löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden