Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert

Diskutiere Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Gibt es keine Foren oder Privatleute mit Cloud / Server wo man jeweils aktuelle gepatchte Isos runterladen kann ?? Win 7 SP 1 HP/ Prof / Ult ??...

1. #1 Surgeon, 26.03.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    7 Ultimate SP1, 8.1 Pro, 10 Pro
    System:
    i5 2520 M
    Gibt es keine Foren oder Privatleute mit Cloud / Server
    wo man jeweils aktuelle gepatchte Isos runterladen kann ??
    Win 7 SP 1 HP/ Prof / Ult ??

Auch für Win 8 und 8.1 ggf. ??

Wer die Erstellung beherrscht, könnte sowas doch auf einen Server hochladen zum DL für andere.
    Bei mir klappt es mit dem NTLite z.B. nicht.
    Ich brauche z.B. eine gepatchte Win 7 SP1 Ultimate.

2. #2 Sonnschein, 26.03.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Und wer übernimmt dann die Gewährleisten?
    Es scheint immer alles so einfach, solange alles glatt läuft. Aber wehe, der Rechner geht in Rauch auf. Dann wird auf den Helfenden mit den Finger gezeigt und eine Horde Anwälte drücken den letzten Cent aus.

Du kannst aber bei z.B. drwindows.de, oder winfuture.de die SP im Bündel laden. ;)

3. #3 Surgeon, 26.03.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    System:
    i5 2520 M
    Die Pakete habe ich alle. Nur klappt die Integration nicht. Es werden, wie woanders schon geschrieben, nur .msu genommen, die exe nicht.
    Der Rechner geht ja nicht in Rauch auf.
    Wenn einer die Erstellung beherrscht, und das Programm das erfolgreich meldet, kann gar nichts mehr schief gehen.
    Und ggf. fügt man auf der DL Seite ohne Gewähr an.
    Zudem gibt es ja die Win 7 isos überall, und auch die Pakete. Wo sollen da dann Fehlerquellen sein, wenn das alles vorgefertigte Teile sind und das Programm durchzieht ??
    Wäre ich PC Freak oder von Beruf IT, hätte ich das z.B. alle 3 Monate längst gemacht, und für Win 7 3 Versionen und 8 und 8.1 auf ne Cloud oder nen Server abgelegt.

4. #4 urmel511, 26.03.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Auch ich bin keine IT Fachfrau ... aber nach zwei Monaten hätte man sowas selbst hinbekommen. Ich habe meine AIO DVD auch nur mit Hilfe solcher Hilfeseiten in meiner Freizeit erstellt.

Und Anleitungen habe ich Dir ja gegeben

NTLite

HerrAbisZ gefällt das.
  5. #5 Surgeon, 26.03.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    System:
    i5 2520 M
    Ja, aber es geht nicht komplett. Da die exe nicht genommen werden, ev. muss man die noch extra entpacken. Dann wird es ziemlich aufwendig. Das blöde Programm muss irgendwie anders programmiert werden, dass es das alles automatisch macht.
    Es gibt auch entsprechende Befehle über die Konsole, aber auch recht kompliziert.
    Ich muss wegen component store corruption reparieren, da gibt es eine Anleitung mit Script von einem Freak, die mir noch nicht ganz klar ist.
    Alternative Inplace Upgrade.
    Die größere Iso mit dem Teil der genommen msu Pakete / größer als die SP1 Iso klar, vermeldet dann wieder, dass das installierte System neuer ist, geht also nicht. Ev. soll man über die Manipulation der inf das ausschalten können.
    Also ich verstehe nicht wenn einer Freak oder IT ist, oder für ihn ist das kein Problem, kann er 3 Isos von 7 erstellen und jeweils 2 von 8 und 8.1 also 5 Teile, könnte man die auf einen Server hochladen zum DL für andere,
    das wäre keine große Sache.
    Und ev. alle 1-3 Monate erneuern.
    Selbst wenn ein paar Monate alt, kann man sich nach Rep. den Rest Updates ja wieder aus dem Netz holen.

6. #6 Sonnschein, 28.03.2018
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Ok, du übernimmst das mit der ISO, ich stelle die Cloud.
    Ist ja keine große Sache ;)

7. #7 urmel511, 28.03.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Geht ja nicht.
    Er ja hat irgendwie nicht so viel Zeit. Siehe NTLite, Post 10

8. #8 Sonnschein, 28.03.2018
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    Na ja, Zeit ist Geld.
    Ich habe vor ein paar Wochen auch mal wieder win7 installieren dürfen. Mit einer anständigen Maschine und einer schnellen Leitung, ist das in der Regel in einer Stunde erledigt.
    Das MS es nicht wünscht, das man wie z.B. unter Linux ein OS in wenigen Minuten installiert und auf den aktuellen Stand hat, ist halt Politik. Wenn man das Spiel nicht mitspielen möchte, sollte man in Erwägung ziehen, sich von Windows zu trennen.

Und hört mir auf, das Linux so kompliziert ist. Ich nutze seit Monaten Linux Mint und vermisse aber auch rein gar nichts. Im Gegenteil. Alles geht schneller und bedeutend einfacher über die Bühne.

9. #9 Surgeon, 30.03.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    System:
    i5 2520 M
    Also ich habe jetzt doch mal mit dem Chip "SP2" eine neue Version und DVD erstellt. Von Ultimate.
    Nun versuche ich es noch mal dem Winfuture Update.
    Hatte in der Bedienung von NTLite vorher was übersehen.
    Und was die Zeit betrifft:
    es gibt eben Leute die arbeiten mehr als 70 h die Woche, wie immer schon,
    und habe dazu noch private gesellschaftliche Verpflichtungen.

Thema:

Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden