Erstellen einer Startansicht/Startmenüs

Diskutiere Erstellen einer Startansicht/Startmenüs im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen! Ich habe ungefähr 6-10 Abfragen, Berichte, Formulare etc., die ich auf einer Startansicht verlinken möchte. Inkl. "Zurückbutton...

1. #1 BlackBoulevard, 10.02.2011
    BlackBoulevard

BlackBoulevard Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo zusammen!

Ich habe ungefähr 6-10 Abfragen, Berichte, Formulare etc., die ich auf einer Startansicht verlinken möchte. Inkl. "Zurückbutton in den einzelnen Formularen etc. Meine Frage zunächst erstmal: Wie kriege ich ein Startansicht mit so Hoverschaltfläche für jede Ansicht hin?

Liebe Grüße

2. #2 BlackBoulevard, 14.02.2011
    BlackBoulevard

BlackBoulevard Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Wie ich festgestellt habe, ginge dies über das Navigationsformular. Leider ist dieses Feld zum anlegen bei mir inaktiv. Nur, wenn ich direkt eine neue Datenbank erstelle, ist das Nav-Formular aktivierbar. Woran kann das liegen, dass das nicht funktioniert??

Thema: Erstellen einer Startansicht/Startmenüs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access 2010 menü erstellen

,
  2. access 2010 menüleiste erstellen

,
  3. access 2010 Navigationsformular

,
  4. access startmenü erstellen,
  5. access 2010 startmenü,
  6. access 2010 symbolleiste erstellen,
  7. access 2010 suchformular erstellen,
  8. access menü erstellen,
  9. Navigationsformular access 2010,
  10. access 2010 formular erstellen,
  11. access 2010 menüleiste,
  12. access 2010 hauptmenü erstellen,
  13. access navigationsformular,
  14. access 2010 startmenü erstellen,
  15. startmenü access 2010,
  16. access 2010 eigene menüleiste erstellen,
  17. access 2010 tsartmenü einstellen,
  18. benutzerdefinierte symbolleiste access 2010,
  19. access 2010 menüs erstellen,
  20. access startmenü,
  21. "access 2010" menu erstellen,
  22. access suchformular erstellen,
  23. benutzerdefinierte symbolleisten access 2010,
  24. access 2010 menü,
  25. access hauptmenue erstellen
Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Startansicht/Startmenüs - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden