Erstelle E-Mail Signatur. Ratlos bei Html Fragen.

Diskutiere Erstelle E-Mail Signatur. Ratlos bei Html Fragen. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich richte mir gerade ein E-Mail Konto ein und bearbeite meine Signatur. Leider bin ich bei den Fragen zu html völlig ratlos. Habe...

1. #1 Catharina, 19.03.2013
    Catharina

Catharina Neuer Benutzer

Hallo,

ich richte mir gerade ein E-Mail Konto ein und bearbeite meine Signatur. Leider bin ich bei den Fragen zu html völlig ratlos. Habe versucht mich zu belesen, verstehe aber nur "Bahnhof".

Kann mir jemand helfen ?

1) Sollte html direkt anzeigen angekreuzt werden oder besser nicht ?
    2) Welches E-Mail Format ? Kreuz bei Text E-Mail oder Kreuz bei html E-Mail

Danke Cati

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ist ja alles schön und gut, aber VON WELCHEM PROGRAMM redest Du hier eigentlich?

3. #3 Catharina, 20.03.2013
    Catharina

Catharina Neuer Benutzer

Hallo,

leider ist nix schön, und schon gar nicht gut.

Ich rede über das E-Mail Programm von t-online. Bei den Einstellungen bin ich über die Html -Fragen " gestolpert " und habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich kann die Bedeutung von Html im Zusammenhang mit einer E-Mail nicht einschätzen.

Deshalb bitte ich um Hilfe.

Gruß Cati

4. #4 areiland, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du Deine E-Mails mit angezeigten Bildern und Formatierungen erhalten möchtest - dann ist das Html Format das richtige, Text E-Mail zeigt Dir den rohen Text der Mail ohne Formatierungen an. Genauso verhält es sich mit der Signatur. Willst Du eine richtig schick gestaltete Signatur, dann muss das im Html-Format geschehen. Soll als Signatur einfach nur ein Text angezeigt werden, dann reicht eine einfache Textsignatur aus. Normalerweise sollte das Programm nach der Anwahl der entsprechenden Option auch eine dafür eingerichtete Symbolleiste für Textformatierungen angezeigt werden.

Schau in meine Besipielbilder, dort hab ich Dir den Unterschied zwischen Html- und Textformat einer E-Mail aufgezeigt:

htmlmail.jpg textmail.jpg

Thema: Erstelle E-Mail Signatur. Ratlos bei Html Fragen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online email signatur bild

,
  2. t-online signatur bild

,
  3. t-online email unterschrift

,
  4. unterschied html signatur,
  5. html oder text email,
  6. office 2013 signatur grau hinterlegt,
  7. e mail t online signatur formatierung ändern
Die Seite wird geladen...

Erstelle E-Mail Signatur. Ratlos bei Html Fragen. - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  5. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden