Erste Zahl in einer Zeile anzeigen

Diskutiere Erste Zahl in einer Zeile anzeigen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich habe folgendes Problem. In der Spalte H sollte mir die erste...

1. Robsco

Robsco Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann,
    ich habe folgendes Problem.

In der Spalte H sollte mir die erste Zahl außer 0 angezeigt werden, wie in diesem Fall (300) in der
    Spalte F sollte mir dann das Datum in diesem Fall M2 angezeigt werden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Anhänge:

• Excel.JPG
      Excel.JPG
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      155
  2. bage

bage Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 bit
    Hallo Robsco!
    Das musst du mal genauer erklären.
    InSpalte H steht doch garnichts, auf welche Spalte soll sich das beziehen?
    Die Datumsangaben in den Spalten I bis P sind die vollständig oder nur die erste Zahl des Datums?
    bage

3. pebeha

pebeha Guest

Hallo Robsco,

wenn Du möchtest, können wir uns per PN austauschen.
    Ich denke Dein Problem ist lösbar, ich brauche allerdings Deine Excel-Datei (gefüllt mit Dummy-Daten)
    um Dir helfen zu können.

Das Ergebnis kann dann ja hier veröffentlicht werden.

Gruß
    Peter

Thema: Erste Zahl in einer Zeile anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel erste zeile anzeigen

Die Seite wird geladen...

Erste Zahl in einer Zeile anzeigen - Ähnliche Themen

1. Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken

Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken: Hallo zusammen, ich habe Win 7 neu installiert, weil ich mir nach fünf Jahren eine SSD-Festplatte gegönnt habe :) zusätzlich habe ich ein RAID...
  2. wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  3. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  4. Erster PING macht Zeitüberschreitung

Erster PING macht Zeitüberschreitung: Moin Zusammen, hab hier ein merkwürdiges Problem: 4 Identisch konfigurierte PC's ( IP, Name etc. natürlich unterschiedlich) in einem...
  5. Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt

Hallo Forum ich neu und hoffe das ihr mir zum ersten Advent mit STRG C helfen könnt: Ich habe Win 7 Professional und leider funktioniert die STRG C Taste nicht. Ich habe einen neuen ACER Aspire Laptop und komme ohne STRG C nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden