erste Details

Diskutiere erste Details im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; SP1: Erster Informationen zum Service Pack 1 für Windows 7 & Windows Server - PC-WELT

1. #1 Michael, 19.03.2010
  2. #2 Rockwell, 19.03.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    zitat aus der obrigen quelle... "Dynamic memory stellt eine Verbesserung für die Virtualisierungsplattform Hyper-V dar. Dank Dynamic memory können Serveradministratoren den gesamtem physikalisch verfügbaren Arbeitsspeicher bündeln und einzelnen virtuellen Maschinen je nach Bedarf zuweisen." ging das nicht vorher schon? ich glaube schon^^ und was soll das heisen? "Der XP-Mode kann bisher nämlich nur auf Rechnern genutzt werden, deren Prozessor eine hardwarebasierte Virtualisierungsfunktion zur Verfügung stellt. Also beispielsweise Intel Virtualization Technology (Intel VT) oder AMD Virtualization (AMD-V). Zudem muss die hardwarebasierte Virtualisierung im BIOS aktiviert sein."..? ist das nicht die vorrausetzung einer technologie wie Intel VT oder AMD-V? ich bin etwas verwirrt^^

3. #3 urmel511, 19.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 Mosuito, 20.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2010
  5. #5 Gast1308102, 20.03.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Habe es mal in einen Thread gepackt.
    Bagger

6. Helfen

Helfen Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit sytem OEM
  7. #7 Manfredi, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    Manfredi

Manfredi Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Sinclair ZX81
  8. Helfen

Helfen Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit sytem OEM
    Not Found

Apologies, but we were unable to find what you were looking for. Perhaps searching will help.

Thema: erste Details
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arbeitsspeicher bündeln

,
  2. windows 7 erste schritte nervt

,
  3. ram bündeln

,
  4. interpret mp3 datei ändern xp heise,
  5. amd-v windows 7 registry,
  6. hyper-v sp1 dynamic memory vorteile
Die Seite wird geladen...

erste Details - Ähnliche Themen

1. vorschaufenster explorer - wie mehr Metadaten / details anzeigen lassen ?

vorschaufenster explorer - wie mehr Metadaten / details anzeigen lassen ?: ... edit hat sich erledigt
  2. Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken

Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken: Hallo zusammen, ich habe Win 7 neu installiert, weil ich mir nach fünf Jahren eine SSD-Festplatte gegönnt habe :) zusätzlich habe ich ein RAID...
  3. wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?: wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?
  4. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  5. Erster PING macht Zeitüberschreitung

Erster PING macht Zeitüberschreitung: Moin Zusammen, hab hier ein merkwürdiges Problem: 4 Identisch konfigurierte PC's ( IP, Name etc. natürlich unterschiedlich) in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden