Ersatz für MS Money 99

Diskutiere Ersatz für MS Money 99 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich nutze seit etwa 10 Jahren MS Money 99 für die Verwaltung meiner Finanzen. Ich nutze Money hauptsächlich für die Erfassung...

1. #1 bestofswitzerland, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    bestofswitzerland

bestofswitzerland Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 SP1 Home Premium
    System:
    HP Pavilion G7 Athlon II P30 2.3 GHz 4096 MB DDR3 Radeon HD 6470M
    Hallo zusammen

Ich nutze seit etwa 10 Jahren MS Money 99 für die Verwaltung meiner Finanzen.
    Ich nutze Money hauptsächlich für die Erfassung meiner privaten Einnahmen und Ausgaben. Dabei erfasse ich jede Position manuell. Online-Anbindung zu den Banken um automatische Abgleiche oder Überweisungen aus der Software heraus auszuführen, nutze ich nicht und möchte das eigentlich auch in Zukunft nicht.

Nun zu meinem Problem
    Der alte PC hat es hinter sich und so habe ich mir ein Notebook zugelegt. Wollte Money installieren doch ich finde die CD nicht mehr. Kann man Money 99 irgendwo legal herunterladen oder kennt jemand ein ähnliches Gratisprogramm?

lasst es euch gutgehen
    bestofswitzerland

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es gibt ´ne Menge Downloads von Money, allerdings nur über unseriöse Anbieter!!!

MS Money 99

lg

3. Renato

Renato Guest

4. #4 bestofswitzerland, 30.03.2011
    bestofswitzerland

bestofswitzerland Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 SP1 Home Premium
    System:
    HP Pavilion G7 Athlon II P30 2.3 GHz 4096 MB DDR3 Radeon HD 6470M
    Danke für deine Antwort. Habe in der zwischenzeit bei Heise.de (korAccount 3.3.2.1 Gratisprogramm) etwas gefunden was auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht.

freundliche Grüsse
    bestofswitzerland

5. #5 Schotten, 08.01.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo bestofswitzerland,

poste doch bitte mal, was Du da gefunden hast. Ich finde Money99 mit der HBCI Erweiterung von Uli Amann unschlagbar.

Gruß Schotten

Thema: Ersatz für MS Money 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms money

,
  2. microsoft money

,
  3. microsoft money 99 download

,
  4. microsoft money 99,
  5. money 99 download,
  6. ms money 2000 deutsch download,
  7. money 99 windows 7,
  8. ersatz für microsoft money,
  9. ms money 99,
  10. ms money 99 deutsch download,
  11. ms money 99 windows 7,
  12. money99,
  13. money 99,
  14. ms money windows 7,
  15. ms money 2000 download deutsch,
  16. ms-money,
  17. microsoft money 99 windows 7,
  18. microsoft money ersatz,
  19. ms money 99 download deutsch,
  20. ms money ersatz,
  21. MS Money 99 Version 2000 download,
  22. microsoft money 2000 download,
  23. ms money 99 download,
  24. ms money 2000 download,
  25. microsoft money 99 download deutsch
Die Seite wird geladen...

Ersatz für MS Money 99 - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  3. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden