Ersatz für das abgeschaltete Google Notifier

Diskutiere Ersatz für das abgeschaltete Google Notifier im Smalltalk Forum im Bereich Community; www.D-Jan.de - MailCheck

1. #1 Hauseltr, 07.03.2014
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

2. #2 Harald aus RE, 07.03.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

die Idee ist ja nicht schlecht. Wer aber einen Mail-Clienten nutzt, der benötigt das nicht. Thunderbird und eM Client zeigen mir, was nötig ist.

Gruß Harald

3. #3 urmel511, 07.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Oder einen anderen Mail Anbieter nutzt, der noch das passende Addon für den Mailaccount anbietet. Ich brauche sowas auch nicht, dafür habe ich mein Yahoo Addon für den FF ...

Oder sowas, einer für alle, wenn man mehrere Accounts nutzt
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/xnotifier/

Thema:

Ersatz für das abgeschaltete Google Notifier

Die Seite wird geladen...

Ersatz für das abgeschaltete Google Notifier - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Ersatz Akku für COMPAQ 615 notebook

Ersatz Akku für COMPAQ 615 notebook: Hallo Meiner Freundin geht der Akku zugrunde. Sie kann mit ihrem läppi höchstens ne Stunde arbeiten ,dann geht der aus. Jetzt hat sie mich...
  3. DVD Win 7 Home Ersatz

DVD Win 7 Home Ersatz: Hallo, habe mir vor 3 Jahren ein Notebook gekauft. Win 7 Home war vorinstalliert. Es gab aber keine DVD dazu. Leider habe ich es versäumt eine...
  4. Festplatte defekt - Ersatz?

Festplatte defekt - Ersatz?: Hallo, wie einige villeicht schon mitbekommen haben, ist der SMART-Status meiner Festplatte "BAD". Da diese inzwischen nicht mehr benutzbar...
  5. Ersatz für MS Money 99

Ersatz für MS Money 99: Hallo zusammen Ich nutze seit etwa 10 Jahren MS Money 99 für die Verwaltung meiner Finanzen. Ich nutze Money hauptsächlich für die Erfassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden