Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....

Diskutiere Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ausgangslage Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer...

1. #1 MSC-User, 26.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ausgangslage

Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer Domäne, und privat in einem Heimnetzwerk.

Seit ca. einer Woche erscheinen, wenn ich mich privat angemeldet habe, nicht nur die obige Fehlermeldung, sondern, unabhängig von der Anwendungssoftware, laufend "Proxifier PE Error (64-bit"-Meldungen.

Das ist einerseits sehr lästig. Andererseits können gewisse Tätigkeiten gar nicht mehr ausgeführt werden (z. B. Eine Internetseite mit Adobe Akrobat XI in eine pdf-Datei konvertieren, Office 2010 Professional Anwendungen wie Outlook und Word bleiben nach dem Starten hängen, u. a. mehr ... ).

Melde ich mich mit meinem Geschäftsprofil an, sei es in der Domäne oder lokal, funktioniert alles einwandfrei.

Das Programm "Proxlfier Portable Edition" kann ich nicht finden und somit auch nicht deinstallieren.

Frage

Wie muss ich vorgehen um diese lästige Software finden und deinstallieren kann?

Besten Dank zum Voraus für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüsse
    Fred Müller

Thema:

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....

Die Seite wird geladen...

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden