Ernie und Bert sollen heiraten

Diskutiere Ernie und Bert sollen heiraten im Smalltalk Forum im Bereich Community; "Sesamstraße": Ernie und Bert sollen heiraten Haben wir es nicht immer vermutet? ;-)

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  2. #2 ASHomer, 11.08.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    hmm...

sind unverheiratet viel witziger ... man kann es auch gut sein lassen.

Die Qualität lässt eh zu wünschen übrig, seitdem die Rechte an den Disney-Konzern verkauft sind...

Gruß
    Homer

Thema: Ernie und Bert sollen heiraten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernie und Bert sollen heirtaen

,
  2. ernie und bert heiraten

Die Seite wird geladen...

Ernie und Bert sollen heiraten - Ähnliche Themen

1. wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen

wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen: Frage steht oben! Danke
  2. Office 2013 updaten sollen installiert werden obwohl es nicht installiert ist

Office 2013 updaten sollen installiert werden obwohl es nicht installiert ist: Hi, ich hatte auf meinem Win7 Rechner Office 2013 drauf, hab es aber dann mal irgendwann deinstallieren und Office 2016 installiert. Trotzdem will...
  3. Fragen zum Umzug von alt auf neue Technik beide sollen im Netzwerk bleiben

Fragen zum Umzug von alt auf neue Technik beide sollen im Netzwerk bleiben: Hallo liebe Helferlein, ich bin neu im Forum, grüße alle ganz herzlich und hoffe auf freundliche Hilfe. Neben mir steht ein nagelneuer Wind.7...
  4. CCleaner - Wiederherstellungspunke sollen nicht automatisch gelöscht werden

CCleaner - Wiederherstellungspunke sollen nicht automatisch gelöscht werden: Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Ultimate 64 bit sowie den aktuellen CCleaner. Hierbei stellte ich fest, dass nach der Reinigung immer nur...
  5. Firmen sollen ihre SSL-Zertifikate der NSA aushändigen

Firmen sollen ihre SSL-Zertifikate der NSA aushändigen: SSL: NSA und Co. fordern von US-Unternehmen den Master-Key Warum macht es sich die NSA so schwer ?! Warum verbieten die nicht einfach ALLEN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden