erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

Diskutiere erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für...

1. #1 MSC-User, 19.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2965788) ' nachzuholen, wird mit der Meldung : Dieses Update ist für diesen Computer nicht geeignet; beendet. Wie kommt es zu so einer unsinnig widersprüchlichen Meldung? ALLE anderen, zunächst fehlgeschlagenen, Updates wurden schließlich zeitnah erfolgreich installiert, ohne irgendeine weitere Manipulation.

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und bin echt neugierg auf eine Erklärung

Thema: erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen win7 KB4025341

Die Seite wird geladen...

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren - Ähnliche Themen

1. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  2. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Win-update fehlgeschlagen

Win-update fehlgeschlagen: Hallo, schon wieder sind aktuelle Win-updates fehlgeschlagen: kumulat. update für IE 11, Sicherheitsupsdate f. Win7, update KB4433132....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden