erkennung interaktiver dienste

Diskutiere erkennung interaktiver dienste im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo ich habe das problem,das wenn ich was schreibe,egal auf welcher internet seite, das es dann am pc bimmelt und ein fenster kurtz...

1. #1 djnnebel, 30.10.2013
    djnnebel

djnnebel Neuer Benutzer

Version:
    win 7
    hallo ich habe das problem,das wenn ich was schreibe,egal auf welcher internet seite,
    das es dann am pc bimmelt und ein fenster kurtz erscheint,erkennung interaktiver dienste,und wärend das fenster erscheint,fehlen mir buchstaben beim schreiben,also das fenster bremst mich ein mal pro minute ca aus.
    was is das und kann man das abstellen?
    ich war schon in systemsteuerung-verwaltung-dienste-erkennung interaktiver dienste,
    da habe ichs deaktiviert und auch mal neu geladen,aber egal was ich mache,es hört nicht auf.
    habe mein system schon zurück gesetzt,aber auch das hat nicht geholfen.habe das jetzt seid 2 wochen,man muss es doch irgendwie abstellen können?

2. #2 areiland, 30.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 sandra100, 30.10.2013
    sandra100

sandra100 Neuer Benutzer

habe schon anty spy,spy boot und adware durchlaufen lassen,trotzdem ist es noch da

4. #4 cardisch, 30.10.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Mach dann mal einen offline Scan (bietet sich bei Verdacht IMMER an)...
    Linux-Boot-CD´s bekommst du bei Avira, Kaspersky, GData hat einen Imagesatz zum erstellen unter Windows an Board, heisser Tipp ist IMMER die DesinfeC´t (eine Sonder-C´t, die du kostenpflichtig bestellen musst)...

Gruß

Carsten

5. #5 sandra100, 31.10.2013
    sandra100

sandra100 Neuer Benutzer

sorry aber verstehe garnix
    bin nur eine frau die kein plan von pc hat und auf einfach hilfe hofft grins
    wie offline scan und wo bekomm ich sone cd her?

6. #6 cardisch, 31.10.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hat doch nix mit frau-sein zu tun...
    Oder ist das neuerdings ne Krankheit ;-)
    Ein Offline-Scan ist einer, der nicht unter Windows stattfindet, sondern unter einem anderen Betriebssystem, normalerweise Linux, möglich wären aber auch DOS oder dessen Derivate.
    Die starten dann nicht von der Festplatte, sondern von einem anderen Medium, i.d.R. von CD/DVD, aber auch USB-Stick, Diskette, im Business-Umfeld auch vom Netzwerk...
    Dafür benötigst du einen Zweitrechner, um dir die ISO downzuloaden und brennen zu können.
    https://www.avira.com/de/download?product=avira-rescue-system

Kaspersky Rescue Disk - Download - CHIP Online

Hier zwei der genannten.
    Die musst du als Datenträgerimage auf CD/DVD brennen (geht mit Boardmitteln) und davon booten (evt. Bootreihenfolge im BIOS umstellen...
    Wichtig: Ohne aktuelle Signaturen sind die nutz- und witzlos, die MÜSSEN die Netzwerkkarte erkennen und am besten vom Router eine IP zugewiesen bekommen.
    Die laden sich dann ihre Updates runter und scannen das System.
    Im ersten Durchlauf würde ich NUR lesend auf die HDD zugreifen (ist eine Option), damit die nichts zerstörst.
    Wenn die dann was finden würde ich mich hier oder Trojaner-board.de melden...

Gruß

7. #7 sandra100, 31.10.2013
    sandra100

sandra100 Neuer Benutzer

hi also nen zweitrechner habe ich nicht,nur den lappy.
    habe auch keinen router nur einen surfstick,geht das dann auch?

8. #8 cardisch, 04.11.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Das mit dem Surfstick schaut eher mau aus, da dieser vom Linux erkannt und eingebunden werden muss.
    Außerdem musst du dann eine manuelle Verbindung ins Internet aufbauen können.
    In diesem Fall bietet sich tatsächlich die DesinfeC´t an (kostenpflichtig bestellbar), bei der die Updates manuell eingespielt werden können.
    Dies habe ich aber noch nie gemacht, es sollte aber gehen, vermutlich aber nur mittels Zweit-PC...
    Gruß

Carsten

Thema: erkennung interaktiver dienste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkennung interaktiver dienste

,
  2. interaktiver dienst

,
  3. windows meldung inaktive dienste

,
  4. inaktive dienste deaktivieren,
  5. windows 7 dienste Erkennung interaktiver Dienste,
  6. interaktive dienste,
  7. meldung interaktive dienste,
  8. windows 10 interaktive dienste,
  9. erkennung interaktive dienste abschalten,
  10. was bedeutet wenn auf mein leptop kurz die meldung Erkennung interaktiv erscheint,
  11. erkennung interaktiver dienste fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

erkennung interaktiver dienste - Ähnliche Themen

1. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  4. Die Anmeldung des Dienstes ...

Die Anmeldung des Dienstes ...: Hallo Leute, habe mich extra für das Problem angemeldet und bin dankbar von den Foren-Verantwortlichen aufgenommen geworden zu sein. Ich habe...
  5. Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden