Erkennt Audio-Frontanschluss nicht!

Diskutiere Erkennt Audio-Frontanschluss nicht! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audio-Frontanschluss: egal was ich mache Windows 7 erkennt einfach nicht wenn ich ein Mikrofon...

1. #1 Theaterkritiker, 04.04.2011
    Theaterkritiker

Theaterkritiker Guest

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Audio-Frontanschluss: egal was ich mache Windows 7 erkennt einfach nicht wenn ich ein Mikrofon oder Kopfhörer angeschlossen habe. (Treiber aktuell und mehrfach de- und installiert)

Den Hinweis beim Realtek HD Audio Manger einfach die 'automatische Front-Anschlusserkennung‘ zu deaktivieren ist gut, allerdings gibt es keine solche Einstellung bei meine Realtek HD Audio – weder einen gelben Ordner noch sonst etwas!

myimg.de - Realtek57fbc.jpg

Weiß jemand Rat???

System: Windows 7 Prof. x64
    Prozessor: AMD Phenom Quad 9950 4x 2600 Mhz
    Mainboard: ASUS M2N68-AMSE2
    Audiotreiber: Realtek HD Audio Version 6.0.1.6004

Hinweis: Die hinteren Audio-Anschlüsse funktionieren einwandfrei, Audiotreiber habe ich mehrfach installiert und deinstalliert, im BIOS steht alles auf 'automatisch'

2. #2 caligula, 04.04.2011
    caligula

caligula Neuer Benutzer

Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Mainboard: Intel Speicher: 2GB DDR II, Graka: Geforece 9500GTHDD: hd502IJ
    hallöchen,
    das die hinteren audio in/outputs richtig funzen ist klar, da sie direkt am mainboard installiert sind. bei den frontsteckern ist das ´n bisschen anders. die sind am tower befestigt und müssen auch dementsprechend verkabelt werden. wenn du deinen tower aufmachst wirst du rechts unten ein paar farbige, dünne kabel sehen die vom mainboard zur towerfront gehen. da sind zwei kabel bei, die die frontaudios mit dem mainboard verbindnen. in deinem fall sind diese vermutlich falsch oder garnicht angeschlossen. wie man diese richtig verkabelt musst du mal in dem manual deines mainboards nachsehen.
    hoffe das hilft weiter
    caligula

3. #3 Theaterkritiker, 05.04.2011
    Theaterkritiker

Theaterkritiker Guest

Alles klar, dann werde ich das direkt mal ausprobieren.

Danke!

4. #4 Theaterkritiker, 06.04.2011
    Theaterkritiker

Theaterkritiker Guest

5. #5 Theaterkritiker, 07.04.2011
    Theaterkritiker

Theaterkritiker Guest

Nachtrag: ich habe jetzt mal im BIOS die Einstellung von HD Adio zu AC97 geändert und... siehe da die Frontaudioanschlüsse funktionieren!

Thema: Erkennt Audio-Frontanschluss nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek erkennt kopfhörer nicht

,
  2. front mikrofon buchse funktioniert nicht

,
  3. realtek erkennt frontanschlüsse nicht

,
  4. front anschlusserkennung deaktivieren,
  5. front audio treiber,
  6. realtek hd erkennt kopfhörer nicht,
  7. realtek kopfhörer nicht erkannt,
  8. realtek front audio geht nicht,
  9. laptop erkennt kopfhörer nicht,
  10. realtek hd audio manager erkennt kopfhörer nicht,
  11. realtek erkennt mikrofon nicht,
  12. vorderer audio anschluss funktioniert nicht,
  13. front audio anschließen,
  14. realtek hd audio front,
  15. realtek hd audio erkennt front nicht,
  16. Frontanschlusserkennung deaktivieren,
  17. realtek front anschlusserkennung deaktivieren,
  18. Realtek front anschlusserkennung,
  19. hd audio anschluss,
  20. audio buchse funktioniert nicht,
  21. asus erkennt kopfhörer nicht,
  22. frontanschluss für audio,
  23. windows 7 erkennt mikro nicht,
  24. asus laptop erkennt kopfhörer nicht,
  25. windows erkennt front audio nicht
Die Seite wird geladen...

Erkennt Audio-Frontanschluss nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse: Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...
  2. Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner

Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner: Wenn ich eine externe Festplatte via usb 2 oder 3.0 anschließe wird das Medium nicht auf dem Rechner erkannt und somit kann ich nicht auf die ext....
  3. No.23 erkennt keine Soundkarte, die Aufnahmen unterstützt, Realtek HD Audio

No.23 erkennt keine Soundkarte, die Aufnahmen unterstützt, Realtek HD Audio: Hallo zusammen, mein PC hat eine On-Board-Soundkarte. Im Gerätemanager wird unter Audio-, Video- und Gamecontrollern angezeigt: High Definition...
  4. Audio IN erkennt kein Mikrofon

Audio IN erkennt kein Mikrofon: Hallo User, Mein Rechner nimmt trotz aktuellem Treiber meiner Onboard Soundkarte kein Mikrofon / Headset an. Es kommt beim Start die Meldung, ob...
  5. Via Hd Audio erkennt Front Panel nicht

Via Hd Audio erkennt Front Panel nicht: Hallo liebe Win7 User, Ich habe ein Problem.. Ich habe mir den aktuellen Treiber von Via heruntergeladen, instaliert und neugestartet. Er hat mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden