Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Mikrophon hat vor 12 Stunden noch einwandfrei funktioniert. Einmal schlafen und neustarten später registriert es keine Töne mehr....

1. #1 Quineloe, 11.10.2015
    Quineloe

Quineloe Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo,

mein Mikrophon hat vor 12 Stunden noch einwandfrei funktioniert. Einmal schlafen und neustarten später registriert es keine Töne mehr.
    Was ich bisher probiert habe
    - anderes Mikro probiert
    - anderen 3.5mm Eingang probiert
    - Neustart

Es schlagen keine grünen Balken aus, wenn ich das Mikro bespreche (und anschreie)
    cGCbFoB.png

Stecke ich das Mikro ab, wird aus dem Eintrag auch "nicht angeschlossen". Stecke ich es wieder ein, wird es auch vom realtek audio manager sofort als eingestecktes Mikro erkannt

Das ist so der Punkt ab dem ich nicht weiterkomme.

Thema:

Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Erkanntes Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Externes Mikrofon wird von Windows 7 nicht erkannt - Konflikt mit dem internen Mikro

Externes Mikrofon wird von Windows 7 nicht erkannt - Konflikt mit dem internen Mikro: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat, wie ein externes Mikrofon, das mittels Klinkenstecker an den Laptop angeschlossen wurde, von...
  2. Front Lautsprecher werden nicht erkannt, aber Front Mikrofon!

Front Lautsprecher werden nicht erkannt, aber Front Mikrofon!: Hallo Leute, ich weiß dass es schon ähnliche Themen wie diese gibt, aber ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Also ich habe folgendes...
  3. Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt

Mikrofon (Headset) wird nicht mehr erkannt: Hallo Forum, dies hier ist mein erster Post und ich möchte gleich sagen, dass ich bestenfalls durchschnittliche Kenntisse in Sachen PC und Win7...
  4. VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7

VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7: Hallo liebe Windows 7 Community. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider kein Thema gefunden, welches meinem Problem entspricht....
  5. Headset Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.

Headset Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.: Hallo, wie viele andere habe ich das Problem, dass mein Headset unter windows 7 zwar erkannt wird, ich aber damit nichts aufnehmen kann. Bei TS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden