Ergonomische Maus, unbeleuchtet

Diskutiere Ergonomische Maus, unbeleuchtet im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; moin, suche eine flott und sauber steuerbare Maus. Büro, Gaming, ein anderer Hauptzweck, hohe Auflösung ist mir nicht wichtig. Anruckfreier...

1. Karbon

Karbon Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    64 bit
    moin,
    suche eine flott und sauber steuerbare Maus. Büro, Gaming, ein anderer Hauptzweck, hohe Auflösung ist mir nicht wichtig. Anruckfreier leichter Lauf, dabei möchte ich ohne Überbeschleunigung gezielt stoppen können.

Ergonomisch soll das Teilchen sein. Senkrecht zu drückende Tasten, die Handhaltung (schräg) soll natürlich sein. Vorhandene Daumen- und rechte Auflage würde ich bevorzugen.

Bisher fand ich solche Mäuse nur beleuchtet ohne vollständige Deaktivier-Möglichkeit. Hierauf kommt es mir an. Raum und Screen sind beleuchtet, die Maus hat dunkel zu sein. Die oft übertriebenen Embleme meide ich sehr gern. Eine sauber gearbeitete Maus hat "Ausstrahlung". Das soll nicht zerstört werden.

2. Anzeige

Thema:

Ergonomische Maus, unbeleuchtet

Die Seite wird geladen...

Ergonomische Maus, unbeleuchtet - Ähnliche Themen

1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  2. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  3. Speedlink Maus ruckelt ständig

Speedlink Maus ruckelt ständig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Speedlink LEDOS Gaming Mouse: In zufällig auftretenden Abständen fängt sie an zu ruckeln...
  4. Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse: Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...
  5. Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden