ERGON GC2-L, NEU und UNBENUTZT

Diskutiere ERGON GC2-L, NEU und UNBENUTZT im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mir und meinen Handgelenken was gutes tun. Leider hat der Verläufer (ebay) mir die falsche Info gegeben, das es sich um die Größe S...

1. #1 urmel511, 09.12.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wollte mir und meinen Handgelenken was gutes tun. Leider hat der Verläufer (ebay) mir die falsche Info gegeben, das es sich um die Größe S handelt, welche auch für Frauen ist.

Und nun will er sie nicht zurück, obwohl es Größe L ist (für Herren) und mir mit meinen Händen zu groß ist (was nützen Griffe, wenn ich den Lenker nicht umgreifen kann :eek:???)

FP 26 € (NP liegt bei 39,95 €) + Versand mit Hermes

Den Anhang 8738 betrachten Den Anhang 8739 betrachten

2. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Wenn es ein gewerblicher Verkaeufer war, denn haette er es zurueck nehmen muessen.
    Hat ein privater Verkaeufer anders geliefert, als in der Artikelbeschreibung steht, denn muss er zuruecknehmen und zwar auch denn wenn er in der Beschreibung *keine Ruecknahme* stehen hat.

Ich wuerde mich da an eBay wenden.

3. #3 urmel511, 10.12.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und bevor ich mich weiter mit dem privaten Verkäufer rumärgere, bei ebay weiterhin auf taube Ohren stoße, verkaufe ich die Griffe lieber ... :rolleyes: ist schonender für mich und meine Nerven.

4. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Da hast Du auch irgendwie recht.

Thema: ERGON GC2-L, NEU und UNBENUTZT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gc2-l

,
  2. ergon gc2 Anleitung

,
  3. ergon gc2

Die Seite wird geladen...

ERGON GC2-L, NEU und UNBENUTZT - Ähnliche Themen

1. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  2. win7 klonen auf neuen Notebook

win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  3. Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  4. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  5. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...