Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern (Service usw.)

Diskutiere Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern (Service usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Community; hier könnt ihr gerne mal über eure Erfahrungen mit euren Mobilfunkanbietern berichten, da viele von euch auch das Forum schon per Smartphone oder...

  1. #1 Holgi1964, 27.10.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hier könnt ihr gerne mal über eure Erfahrungen mit euren Mobilfunkanbietern berichten,
    da viele von euch auch das Forum schon per Smartphone oder Tablet besucht haben,
    könnte es ganz interessant sein Erfahrungen hier zu sammeln.




    Ich persönlich habe vor kurzem zu OTELO gewechselt
    und habe einen XXL Tarif und am Anfang konnte ich auch noch sogenannte Premium SMS versenden
    und plötzlich ging es nicht mehr, mehrmaliges Anrufen brachte leider keine Abhilfe.

    Als Vertragskunde möchte ich gerne die Entscheidung über Premium SMS selbst treffen
    und auch darüber entscheiden, für welche Gewinnspiele ich evtl. bereit bin 50 Cent zu opfern.

    Bei meinem 1. Anruf sollte ein sogenanntes Ticket erstellt werden,
    das dann zur Technik weitergeleitet wird und die sollten das Problem beheben,
    allerdings wurde mir 2,5 Wochen später beim 2. Anruf mitgeteilt,
    dass kein Ticket erstellt wurde, man das aber unverzüglich machen würde.

    Bei telefonischer Nachfrage ca. 1 Woche später (am Samstag den 24.10.15 ) teilte man mir mit,
    dass durch hohes Arbeitsaufkommen die Behebung so ca 2 bis 3 Wochen dauern würde,
    aber man bot mir an, das mich auf Wunsch Montags ein Teamleiter telefonisch kontaktieren würde,
    um eine Lösung zu finden, dies ist bis heute auch nicht geschehen.

    Hier muss ich als Kunde nur folgendes sagen,
    wenn bis zum 20.9. Premium SMS funktioniert haben,
    dann muss doch irgendwer diese abgeschaltet haben
    und es kann doch keine 3 Wochen dauern einen Schalter umzulegen,
    bzw. diese in einem Computer erneut frei zu schalten.

    Mein Zugang zum Internet, normale SMS und telefonieren geht.


    Mein Fazit:

    zum Service von OTELO:

    6 setzen !!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnschein, 27.10.2015
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Also ich bin bei Prepaid-Smartphone-Tarif - Mobiles Internet, Telefonieren, SMS - FYVE und sehr zufrieden.
    Vorallem, weil ich den Service von einem 24 Monatskunden habe, aber Monatlich kündigen kann.

    Wobei ich leider die Erfahrung machen musste, das D2 auch nicht mehr dass ist, was es mal war.

    Wenn sich bei D1 ein Vertriebspartner findet, der für einen schmalen Taler die hervorragende Netzqualität anbietet, dann würde ich wechseln zu D1....
     
  4. #3 areiland, 27.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Aldi Talk und wir buchen jeden Monat eine 7,99 Flatrate. Es wird von uns immer rechtzeitig Guthaben nachgeladen und darauf achtet auch jeder der Familie. Das läuft seit langem sauber und ohne jede Komplikation. Einem Vertrag setze ich mich nicht wieder aus - genauso wie der Rest von uns.
     
  5. #4 urmel511, 27.10.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    30
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    D1 -> Congstar (ist glaucbe ich auch der einzige der D1 hat)

    Ich selbst hatte schon:
    Eplus, simyo, blau (eplus Netz)
    Deutschlandsim, Maxxim, WinSim (alle O2)

    Bei allen hatte ich top Service und nie Probleme.
    WinSim wollte ich letztens kündigen, da besseres Angebot bei Deutschlandsim (250 SMS, 250 Tele und 1 GB Internet) prompt gab es ein noch bessers von WinSim. Zahle dafür jetzt 7,95 € und kann ggf. monatlich kündigen. Und könnte mein geliebtes S2 non G LTE würde ich die aktuellen LTE Angebote nutzen ...

    D2/Vodafone kommt mir nicht ins Haus, da ich hier im Umkreis von grob 500 mtr. null Empfang habe und selbst in Düsseldorf damit fast nur ohne Empfang bin.
     
  6. #5 NapoleonBonaparte, 10.12.2016
    NapoleonBonaparte

    NapoleonBonaparte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    WIndows 7
    Bin bei Mobilcom und da im O2 netz, läuft alles gut, jedoch sind die sehr schlussrig. Wenn man über die ein Handy kauft, wird nicht direkt auch eine passende sim karte mitgeschickt, doof bei Android zu Ios
     
Thema: Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern (Service usw.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malwarebytes anti malware erfahrungen

    ,
  2. winsim erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern (Service usw.) - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

    Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates....
  2. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

    Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  3. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

    Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  4. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

    Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  5. windows service pack 1 probs

    windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden