Erfahrung mit Update-Pack´s?

Diskutiere Erfahrung mit Update-Pack´s? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Nach einer Reparatur an meinem Lenovo U310 Ultrabook wurde die ganz ursprüngliche Windows-Installation wiederhergestellt, d.h....

1. #1 rucrazy, 11.04.2015
    rucrazy

rucrazy Neuer Benutzer

Version:
    beta
    System:
    black
    Hallo zusammen!

Nach einer Reparatur an meinem Lenovo U310 Ultrabook wurde die ganz ursprüngliche Windows-Installation wiederhergestellt, d.h. die ganzen Updates müssen wieder gemacht werden. Ich habe nun gesehen, das z.B. Chip Pakete anbietet, die alle bisher veröffentlichten Updates für Windows 7 enthalten, sodass man alles auf einen Schlag auf einem anderen PC herunterladen kann und auch installieren kann.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und/oder würdet ihr es grundsätzlich empfehlen?
    Ich frage mich, ob es Sinn macht ein solches Paket zu installieren, da ich ja sonst auch nur die 'empfohlenen' und 'wichtigen' aber nicht die doch zahlreichen 'optionalen' Updates installiere. Außerdem wundere ich mich, dass bei diesen Paketen keine Informationen zur Windows-Version angegeben werden... Kann mir/sich jemand das erklären? (Ich habe übrigens Home Premium)

2. #2 hyperion72, 11.04.2015
    hyperion72

hyperion72 Neuer Benutzer

dolii

Hi,

schick doch erstmal den Link von Chip.de. Dann kann man sich das mal anschauen. :)

3. #3 Josch88, 11.04.2015
    Josch88

Josch88 Benutzer

Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Asus P8 Z77 V LX2, i5 3570k, 2x 4Gb G.Skill 1866, Gigabyte HD 7850 OC 2Gb
    dolii

Also von Chip würd ich besser nichts nehmen, wenn dann vielleicht eher schon von winfuture :

Update Pack fr Windows 8 & 8.1, Windows 7, Windows XP und Vista

Aber wie du schon geschrieben hast, gibts in diesen Packs nur eine bestimmte Auswahl an Updates, ich bin da eher für die herkömmliche Art und Weise Updates zu installieren, da bist du auf der sicheren Seite.

Gruß

4. #4 urmel511, 11.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    dolii

Sowohl bei Winfuture im Update Pack als auch im Update Pack von Dr Windows Windows 7 Update Pack by DrWindows - März 2015 sind alle wichtigen Updates enthalten. Bei Winfuture sind es halt nur die absolut sicherheitsrelevanten und bei Dr. Windows sind auch noch die optionalen etc mit dabei.

Ich habe schon seit XP nichts mehr von MS geladen und nutze seit her nur die Update Packs von Winfure.

Mit beiden Update Packs bist Du aber def. auf der sicheren Seite, egal für welches Du Dich entscheidest.

Thema: Erfahrung mit Update-Pack´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr windows update pack

,
  2. dr windows seriös

,
  3. windows 7 update pack

,
  4. winfuture seriös,
  5. dr windows update pack hängt,
  6. winfuture erfahrungen,
  7. chip win 7 update pack,
  8. windows update pack erfahrungen,
  9. chip windows 7 update pack erfahrungen,
  10. chip update pack,
  11. Dr. Windows Service Packs installieren,
  12. dr windows vertrauenswürdig,
  13. dr windows erfahrungen,
  14. winfuture update pack hängt,
  15. winfuture vertrauenswürdig,
  16. dr. windows update pack windows 7,
  17. dauer update mit chip update pack 64 bit,
  18. dr windows update pack win7,
  19. winfuture update seriös?,
  20. Win Future seriös?,
  21. dr windows update pack windows 10,
  22. update pack windows 7 winfuture vertrauenswürdig,
  23. update pack winfuture oder drwindows,
  24. chip update pack sicher,
  25. windows vista alle updates dr Windows
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Update-Pack´s? - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden