Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard

Diskutiere Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Aufrüstset mit dem GA-78LMT-USB3-Mainboard von Gigabyte gekauft. Mit dem Board hatte ich nur...

1. #1 AndreasHL, 11.09.2013
    AndreasHL

AndreasHL Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel E1400@2 GHz 4 GB RAM
    Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit ein Aufrüstset mit dem GA-78LMT-USB3-Mainboard von Gigabyte gekauft. Mit dem Board hatte ich nur Probleme. Festplatten sind ausgefallen, zeigten Fehler oder wurden überhaupt nicht mehr gekannt. Ich habe mindestens 3 Festplatten "verheizt", bis ich auf die Idee kam, es könnte am Board liegen.

Nun habe ich ein ähnliches Board, das GA-78MLT-S2P. Und siehe da, zwei vorher nicht akzeptierte/lauffähige Festplatten funktionieren tadellos.

Hat jemand ähnlich negative Erfahrungen mit dem GA-78LMT-USB3 gemacht ?

Liebe Grüße

Andreas

Thema: Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga 78 lmt probleme

,
  2. GA-78LMT-USB3 board defekt

,
  3. ga-78lmt-usb3 nicht richtig angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit GA-78LMT-USB3 Mainboard - Ähnliche Themen

1. Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen

Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen: Habe an meinem Laptop baulich kleine Veränderungen vorgenommen. Dabei mit einem Dremel was gesägt und geschliffen. Leider an das Mainboard...
  2. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  3. MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900

MoBo Gigabyte GA-P55-UD5 und SSD Adata SP-900: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass der PC zum Booten wirklich unendlich lange benötigt. Entweder er bleibt bei "Loading Operating...
  4. Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard

Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard: Hallo :) Ich besitze einen Epson EPL-N2050 Laserdrucker, dessen Mainboard/Hauptplatine defekt ist. Um ihn wieder flottzumachen, suche ich eine...
  5. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden