Erfahrener Benutzer?

Diskutiere Erfahrener Benutzer? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich frag mal was ein erfahrener Benutzer ist.Einer der einfach 500 sinnfreie Beiträge schreibt oder einer der durch konstruktive vorschläge und...

1. Fluppe

Fluppe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7
    System:
    Dell
    Ich frag mal was ein erfahrener Benutzer ist.Einer der einfach 500 sinnfreie Beiträge schreibt oder einer der durch konstruktive vorschläge und bemühungen zur lösung eines Problems beigetragen hat! Wenn man sich hier so die erfahrenen Benutzer anschaut,die immer noch von den Windows Beschleunigungs
    Myhten berichten und empfehlen und einige nicht mal wissen wo sich die msconfig befindet kommen mir da echte zweifel woran dieser Status hier festgemacht wird.Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten,sicherlich sind auch hier einige Computerfreaks jenseits von gut und böse.Ich finde das eben ein solcher Status nicht einfach an hand von beiträgen zu erlangen sein sollte.Vieleicht ist das mal ein Anreitz.Es giebt auch Leute die sich echt Köppe machen und stunden im internet kuken um den User zu helfen.Für einen hilfesuchenden ist es verwirrend und schwer wenn er ein problem hat und natürlich dann von einen erfahrenen benutzer solch einen Ultimativen tip bekommt wie zB..die 16bit unterstützung abzuschalten,weil der rechner dann rennt wie schmitz katze.Ein erfahrener Benutzer sollte auch einer sein,und kein Schaumschläger.Hilft ja nur dem Forum.:cool:

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    :D moinsen Fluppe, diese Untertitel sind in vielen Foren Standard und sagen absolut nix aus, weiß eigentlich Jeder der in irgend welchen Foren unterwegs ist. Das ist natürlich für einen völlig Unerfahrenen erstmal verwirrend, aber mal ehrlich, achtest du auf diese Untertitel? Ich nicht, für mich sind in 1. Linie die Antworten von Interesse, wo bei ich immer zwischen mehreren Beiträgen abwäge.

Ich pers. halte auch nix von solchen Untertiteln und in meinem Lieblingsforum wo es um Mopeds geht, wurde das irgend wann auf Wunsch vieler User einfach entfernt.

Gruß Tom

3. #3 HAL9000, 09.02.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Also ich habe von Leuten gehört, die Jemanden kennen, Der gesehen haben will, wie Manche Ihre Beiträge zählen :D:D:D

Spass beiseite-Die Titel sind Schall und Rauch - ausser bei mir natürlich :p:p

4. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    XXX-LOL :D

Gruß Tom

5. Fluppe

Fluppe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7
    System:
    Dell
    Gut..Also sind diese Untertitel nur Standard,und nichtssagend.Gilt das auch für Moderatoren und Super Moderatoren?

6. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Nein die wurden speziell ausgewählt! Ich achte eigentlich nie auf den Titel nur im seltenen Fall.

7. #7 hotte-7, 11.02.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: Erfahrener Benutzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrener benutzer

,
  2. asus x70abseries scrollfunktion

Die Seite wird geladen...

Erfahrener Benutzer? - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  3. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  4. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  5. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden