Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Diskutiere Ereignis ID 10 , Quelle WMI, im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...

1. #1 MSC-User, 31.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige :

Was kann ich da machen?

EventData

//./root/CIMV2

SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99

0x80041003

Thema:

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Die Seite wird geladen...

Ereignis ID 10 , Quelle WMI, - Ähnliche Themen

1. Fehler Ereignis 137

Fehler Ereignis 137: Diesen Fehler habe ich schon ein paar Monate drauf, hat aber keine erkennbaren Auswirkungen ? Wie kann man den Fehler beheben oder ignorieren ?...
  2. Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7

Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7: Hallo, Die Suche nach dieser Meldung erzielte 0 Treffer ! Woran liegt es, daß mein BT-Gerät immer die Verbindung verliert ?
  3. Ereignis 489, ESENT

Ereignis 489, ESENT: Hallo! Thema: Ereignis 489, ESENT Auch auf meinem Rechner werden die im beigefügten Bild gezeigten Ereignise 489, ESENT-Fehler...
  4. Pc stürzt ab / Ereignis 41.

Pc stürzt ab / Ereignis 41.: Moin, mein Pc schmiert ab erstmal die Details zu den Problemen - MSI Afterburner zeigt mir,dass meine Grafikkarte beim Spielen ca 108°c erreicht...