EPG Zeit 1 Stunde falsch

Diskutiere EPG Zeit 1 Stunde falsch im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei einem DVB-T-Stick AVer HD Pro A835 zeigt die zugehörige Software AVer TV6 die EPG-Zeit um eine Stunde zu gering an. Ich weiß nicht...

1. mike03

mike03 Benutzer

Version:
    W7 Prof x64
    System:
    Phenom II auf GA-890GPA
    Hallo, bei einem DVB-T-Stick AVer HD Pro A835 zeigt die zugehörige Software AVer TV6 die EPG-Zeit um eine Stunde zu gering an.
    Ich weiß nicht genau, wie die Sender die Daten übermitteln, aber die Programmzeiten werden doch direkt übermittelt? Eine Korrekturmöglichkeit (Offset zu GMT) gibt es nicht.
    Deshalb verstehe ich nicht, warum die Software aus der korrekten PC-Zeit einen Offset ableitet. Sollten die Taiwanesen die Sommerzeit unterschlagen haben? Will mit meiner Anfrage das OS W7 als Fehlerquelle ausschließen.
    Region ist natürlich sowohl im OS als auch in der TV-Software Deutschland.
    MfG Mike

Thema: EPG Zeit 1 Stunde falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avertv sommerzeit

,
  2. avertv epg zeit

,
  3. avermedia epg

,
  4. avertv epg,
  5. epg zeit,
  6. avermedia epg zeit falsch,
  7. avertv 6 sommerzeit,
  8. epg sommerzeit,
  9. epg falsche zeit,
  10. avertv epg sommerzeit,
  11. windows 7 sommerzeit falsch,
  12. avertv falsche uhrzeit,
  13. AverMedia falsche Zeit,
  14. aver tv sommerzeit,
  15. AVerTV Zeit,
  16. avertv 6 EPG,
  17. AVermedia falsche Uhrzeit,
  18. epg zeit falsch ,
  19. avertv falsche zeit,
  20. avermedia sommerzeit,
  21. avertv epg zeit falsch,
  22. avermedia epg zeit,
  23. aver tv uhrzeit,
  24. aver media sommerzeit,
  25. avertv epg falsche zeit
Die Seite wird geladen...

EPG Zeit 1 Stunde falsch - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden