EPG verschwindet plötzlich für einige Kanäle

Diskutiere EPG verschwindet plötzlich für einige Kanäle im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich nutze das MCE mit dem Terratec T5 USB DVB-T Stick. Leider habe ich nach ca. 2 Wochen einwandfreier EPG Funktion nun bei einigen...

1. #1 charlie333, 07.07.2011
    charlie333

charlie333 Neuer Benutzer

Hi,

ich nutze das MCE mit dem Terratec T5 USB DVB-T Stick.

Leider habe ich nach ca. 2 Wochen einwandfreier EPG Funktion nun bei einigen Sendern (RTL2, Sat1 etc) keine EPG Daten mehr. Dort sind die Felder einfach leer.

Nach einem Tipp den ich im Netz gefunden habe habe ich unter der "Aufgabenplanung" den "ObjectStoreRecoveryTask" ausgeführt wonach auch im EPG wieder alle Daten enthalten waren. Allerdings nur für ca. 5-10 min, dann sind die EPG Daten von einigen Sendern genau wie vorher wieder weg.

Hat hier jemand eine Idee was ich da machen kann ?

Grüße

Thema: EPG verschwindet plötzlich für einige Kanäle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec t5 windows media center

,
  2. mce epg.fehlt

,
  3. windows media center epg funktioniert nicht

,
  4. media center objectstorerecoverytask,
  5. windows 7 mce epg fehlt,
  6. terratec epg funktioniert nicht,
  7. kein epg bei dvbt,
  8. ObjectStoreREcoverytask,
  9. terratec kein epg,
  10. terratec epg,
  11. windows media center fehlende kanäle hinzufügen fehlt,
  12. win7 terratec epg,
  13. dvbt kein epg,
  14. terratec problem kein epg windows 7,
  15. epg dvb-t media center,
  16. windows 7 media center dvb-t epg,
  17. windows media center 7 fehlende epg,
  18. dvb t stick epg daten verschwunden,
  19. dvb t stick epg daten weg,
  20. terratec usb stick kein epg,
  21. kein epg mehr dvb-t,
  22. keine epg daten im mediacenter win 7,
  23. windows media center 7 epg internet,
  24. media center epg keine daten,
  25. mediacenter epg leer
Die Seite wird geladen...

EPG verschwindet plötzlich für einige Kanäle - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden