Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene

Diskutiere Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene im Infopath 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Realisierung vone Entscheidungsbäume mit Infopath in Verbindung mit shrepoint. Use case der Mobilkunde X...

1. #1 stoertebeker1, 31.01.2012
    stoertebeker1

stoertebeker1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Prmeium
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Realisierung vone Entscheidungsbäume mit Infopath in Verbindung mit shrepoint.
    Use case der Mobilkunde X ruft beim Mobilfunkanbieter weil er ein Problem hat mit seinem Handy, anhand von Frage und Antworten steuert die 'Infopath'Applikation den Kundenservice-Berater zu der richtigen Lösung für den kunden.
    Beispiel: Kunde ruft an habe ein Porbelm mit der PIN:
    Der Kundenberater startet mit dem 'Knoten 'PIN' und hier erscheinen 3 Fragen:
    1. haben sie di PIN 3 mal faslch eingegeben
    2. erinnern Sie sich nicht mehr?
    3. Haben Sie eine Telefonsperre eingegeben?
    4. weiß nicht?
    Je nach dem welche Frage der Kunde beantwortet bewegt man sich weiter mit anderen Fragen/Lösung die dem jeweiligen Punkt zugeordnet sind.

Darüberhinaus kann man daraus ein lernendes Sytsem generieren, daß aus die von Kundenservice-Berater generierten Pfade hervorgehoben werden?

Schon mal Danke

Thema: Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software frage antwort entscheidungsbaum

,
  2. entscheidungsbaum software

,
  3. entscheidungsbaum software freeware

,
  4. freeware entscheidungsbaum,
  5. entscheidungsbaum anwendungsprogramme,
  6. entscheidungsbaum use case,
  7. entscheidungsbaum sharepoint,
  8. entscheidungsbaum in office,
  9. entscheidungsbaum fragen,
  10. Entscheidungsbaum SharPoint,
  11. sharepoint entscheidungsbaum,
  12. InfoPath 2010 entscheidungsbäume,
  13. microsoft infopath entscheidungsbäume,
  14. entscheidungsbäume mit info path,
  15. entscheidungsbaum kundenservice,
  16. entscheidungsbaum sharepoint 2010,
  17. office 2010 entscheidungsbaum,
  18. entscheidungsbaum call center,
  19. call center lösungsprogramm für fragen,
  20. entscheidungsbaum,
  21. software für entscheidungsbäume,
  22. entscheidungsbaum freeware,
  23. entscheidungsbaum programm kostenlos,
  24. entscheidungsbäume software,
  25. software für 3 entscheidungsbäume
Die Seite wird geladen...

Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene - Ähnliche Themen

1. There is no way to view call duration in call history?

There is no way to view call duration in call history?: am I missing something? I was lured by the interface and nokia brand to buy a windows phone, but I had no idea something as simple as checking...
  2. Call of duty world at war

Call of duty world at war: Hallo Habe meinen Computer neu aufsetzen müssen,nun geht aber genau dieses Spiel im mehrspieler modus nicht mehr.Es läd und bleibt bei Kontodaten...
  3. COD 4 Installation funktioniert nicht

COD 4 Installation funktioniert nicht: Liebe Community Ich habe mir diese Woche Call of Duty 4 bei Amazon bestellt, weil mich das Fieber gepackt hat. Ich weiß es ist ein etwas älteres...
  4. Call of Duty 4 Standbild. !!! HILFE !!!

Call of Duty 4 Standbild. !!! HILFE !!!: Salle... Ich hab folgendes Problem: Auf meinem PC laufen allle Spiele Problemlos auf höchster Auflösung. Nur cod4 läuft nur unter Problemen Und...
  5. Greetings from a retrogamer of PACMAN in sunny Costa Rica.

Greetings from a retrogamer of PACMAN in sunny Costa Rica.: After reading a few threads,I wanted to introduce myself to this community and look forward to sharing ideas with other forum members. I wish...