Entscheidung der NATO - Raketenschild-Kommando kommt nach Ramstein

Diskutiere Entscheidung der NATO - Raketenschild-Kommando kommt nach Ramstein im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bin ich froh, dass die sich für Ramstein Air Base entschieden haben - die K'lautern'er tun mir jetzt schon leid :rolleyes: Ich frage mich eh,...

1. #1 Kerberos, 02.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Bin ich froh, dass die sich für Ramstein Air Base entschieden haben - die K'lautern'er tun mir jetzt schon leid :rolleyes:
    Ich frage mich eh, für was wir diesen Quatsch in Europa eh noch brauchen :mad:
    Zum Glück kommen sie nicht nach Wiesbaden; uns reichen die hier ansässigen 23.000 Soldaten schon ...

2. Abuelo

Abuelo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 8.1 Pro 64 Bit
    System:
    128 GB SSD, 8GB RAM, 1TB HDD
    Im Prinzip gebe ich dir ja recht, aber 23.000 stationierte Soldaten sind ein großer Wirtschaftsfaktor!
    Hier in Ostwestfalen werden über kurz oder lang die Tommys abgezogen. Großes "und nun?" bei den
    betroffenen Komunen!
    Abuelo

3. #3 Kerberos, 02.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Abuelo,

teilweise gebe ich dir recht. Allerdings von "großer Wirtschaftsfaktor" kann man hier nicht wirklich sprechen. Die Amerikaner gehen meist in ihrer PX/Commissary einkaufen, kaufen dort wirklich sehr viel ein und essen mit den Familien zu Hause. Die "Singles", die mal hier ausgehen und "Party" machen, deren Anzahl ist schwindend gering. Was man allerdings merkt ist die Tatsache, dass die Mietpreise um ca. 15-20% gestiegen sind, seit nun mehr Soldaten/Angehörige der US-Streitkräfte aus Heidelberg nach WI gekommen sind :( Und es sollen noch bis Herbst einige nachkommen, die noch nicht komplett umgezogen sind.
    Vor zwei Jahren waren Zahlen um die 3200 im Raum, nun sind es runde 4300, die mit ihren Familien "umsiedeln".

Es ist halt alles eine Sache der "Ansicht", wie man dies alles sieht ;)

Briten in Nordrhein-Westfalen
    Personalstärken der Gaststreitkräfte 2009

Thema: Entscheidung der NATO - Raketenschild-Kommando kommt nach Ramstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange blieben die amerikaner in ramstein

,
  2. forum wie lange bleiben amerikaner in ramstein

,
  3. mietpreise nato-angehörige

,
  4. ramstein air base singles men website,
  5. airbase ramstein forum single
Die Seite wird geladen...

Entscheidung der NATO - Raketenschild-Kommando kommt nach Ramstein - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  2. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  3. Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  4. Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt...
  5. windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F

windows 7: bei update suche kommt fehler code 8024402F: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden