Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Diskutiere Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...

1. #1 MSC-User, 10.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine". Nach darauf folgender Beseitigung ist das System wieder frei von malware. Beim Starten con Chrome erscheint aber daraufhin ein Hinweis, der besagt, dass Bing um Zulassung anfragt, gewisse Veränderungen durchführen zu dürfen, die ich daraufhin jedesmal verweigere. Ein darauf erfolgter scan con ADW-Cleaner ergibt dann erneut die gleiche Fehlermeldung "**** Optional Legacy" etc. M.d.B. um Abhilfe und vielen Dank schon im Voraus. KRS

Thema:

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Die Seite wird geladen...

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden