Englische ordinalzahlen in outlook und word 2010 darstellen

Diskutiere Englische ordinalzahlen in outlook und word 2010 darstellen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, folgendes Problem, ich habe in den Editoreinstellung zu Outlook und Word 2010 angehakt. [ATTACH][ATTACH] aber trotzdem...

1. #1 mibri00, 17.11.2013
    mibri00

mibri00 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 prof
    System:
    laptop acer 7730
    Hallo Zusammen,

folgendes Problem, ich habe in den Editoreinstellung zu Outlook und Word 2010
    angehakt.

1234.jpg 123.jpg

aber trotzdem wird die englische ordinalzahl nicht dargestellt.
    Kurios ist, das es dann nache einiger zeit mal klapp und mal nicht.
    Was kann falsch sein?

Gruß und danke für Hilfe

Thema: Englische ordinalzahlen in outlook und word 2010 darstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnungszahlen auf englisch

Die Seite wird geladen...

Englische ordinalzahlen in outlook und word 2010 darstellen - Ähnliche Themen

1. Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
  2. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  3. Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support...
  4. Windows 10 Upgrade auf Englisch ????

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????: Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Habe von der Seite hier:...
  5. Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version

Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar benötige ich ein Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden