Energiesparoptionen

Diskutiere Energiesparoptionen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte, daß die Monitore nach 5 Minuten Nichtbenutzung ausgehen. Habe das so in der Systemsteuerung bei Energiesparoptionen...

1. RHE

RHE Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte, daß die Monitore nach 5 Minuten Nichtbenutzung ausgehen. Habe das so in der Systemsteuerung bei Energiesparoptionen eingetragen. Funktioniert aber nicht. Auch bei anderen Zeiten nicht.
    Nur wenn ich 1 Minute eintrage, gehen die Monitore nach 1 min aus. Das ist mir aber zu kurz.
    Woran kann das liegen, daß es bei anderen Zeiteinstellungen nicht funktioniert?
    Gruß
    RHE

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 12.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo RHE,

ich habe keine Ahnung warum das so ist, da ich nur jeweils einen Monitor mit richtiger Abschaltung betreibe.
    Gelesen habe ich aber, das es im Einstellmenü von diversen Monitoren solche Einstellung gibt.
    Was ist, wenn nur ein Monitor angeschlossen ist (probehalber) ? Gibt es Bildschirmschoner, wenn ja, diese bitte abschalten, weil diese oft das Abschalten verhindern.

Gruß Harald

Thema:

Energiesparoptionen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden