Energiesparmodus ?

Diskutiere Energiesparmodus ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte fragen wie man einen USB/Root ausfindig machen kann der meinen PC immer wieder aus dem Energiesparmodus weckt ? cmd, powercfg...

1. #1 crimsonidol77, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2016
    crimsonidol77

crimsonidol77 Benutzer

Version:
    W 7 Ultimate 64
    System:
    Core I 7 @ 2,93 4 GB @1333 MHZ Ati 4850x2
    Hallo, ich wollte fragen wie man einen USB/Root ausfindig machen kann der meinen PC immer wieder aus dem Energiesparmodus weckt ? cmd, powercfg -lastwake ist klar....aber welcher USB Port ist 4&30e7cbb9&0 ?

Thema:

Energiesparmodus ?

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus ? - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  3. Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus

Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus: Hallo an die Community, bin neu hier und möchte erst einmal alle recht herzlich grüßen. Nun gleich zu meinem Problem: Mein Desktoprechner hängt...
  4. Windows 7 Energiesparmodus nervt

Windows 7 Energiesparmodus nervt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe: Win 7 64 Bit...
  5. Stromverbrauch bei Ruhemodus und Energiesparmodus?

Stromverbrauch bei Ruhemodus und Energiesparmodus?: Hi Leute, stimmt das eigentlich, dass der PC sich abschaltet, wenn man ihn in den Ruhemodus versetz und somit kein Strom verbraucht? Und wie viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden