Energiesparmodus USB-Problem

Diskutiere Energiesparmodus USB-Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Nach dem"Aufwecken" sind einige USB-Ports nicht ansprechbar. D.h. ich muss um ein USB-Gerät (z.B. Kartenleser) nutzen zu können, immer den...

1. jucolb

jucolb Neuer Benutzer

Hallo,
    Nach dem"Aufwecken" sind einige USB-Ports nicht ansprechbar. D.h. ich muss um ein USB-Gerät (z.B. Kartenleser) nutzen zu können, immer den Stecker abziehen und wieder einstecken.
    Meine USB-Maus geht aber.

Motherboard: Gigabyte GA-MA770-UD3

Windows 7 Ultimate

hat jemand eine Lösung?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Auf jeden Fall würde ich BIOS und Chipsettreiber aktuallisieren.
    Ansonsten mal im Gerätemanager auf USB-Hub rechtsklick - Eigenschaften - Energieverwaltung den Hacken bei "Computer kann das Gerät ausschaltten um Energie zu sparen" rausmachen.

3. jucolb

jucolb Neuer Benutzer

Habe die neuesten Treiber installiert und der Haken ist bei allen USB-Ports raus.

trotzdem....

Thema: Energiesparmodus USB-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 usb energieverwaltung

,
  2. usb stromsparmodus

,
  3. usb energieverwaltung windows 7

,
  4. windows 7 energiesparmodus usb,
  5. windows 7 usb stromsparmodus,
  6. usb port energiesparmodus,
  7. windows 7 usb energiesparmodus,
  8. energiesparmodus usb,
  9. USB sparmodus,
  10. usb energiesparmodus windows 7,
  11. win7 energiesparmodus USB,
  12. windows 7 usb stromspar,
  13. energiesparmodus usb windows 7,
  14. nach energiesparmodus kein usb,
  15. energiesparmodus windows 7 usb,
  16. Energieverwaltung usb windows 7,
  17. windows 7 stromsparmodus usb,
  18. Windows 7 Energiesparen usb,
  19. win7 energieverwaltung usb,
  20. energieverwaltung windows 7 usb,
  21. win7 usb energiespar,
  22. windows 7 usb energie,
  23. usb stromsparmodus windows 7,
  24. usb energieverwaltung win 7,
  25. windows 7 energiesparmodus problem
Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus USB-Problem - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  3. Energiesparmodus ?

Energiesparmodus ?: Hallo, ich wollte fragen wie man einen USB/Root ausfindig machen kann der meinen PC immer wieder aus dem Energiesparmodus weckt ? cmd, powercfg...
  4. Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus

Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus: Hallo an die Community, bin neu hier und möchte erst einmal alle recht herzlich grüßen. Nun gleich zu meinem Problem: Mein Desktoprechner hängt...
  5. Nach Energiesparmodus wird Logitech G930 USB Gerät nicht erkannt und PC started nicht

Nach Energiesparmodus wird Logitech G930 USB Gerät nicht erkannt und PC started nicht: Hallo Jedesmal wenn ich den Energiesparmodus von Win 7 nutze wird nach dem erneuten Start der PC nicht gestarted ausser ich drücke auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden