Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Diskutiere Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...

1. #1 MSC-User, 09.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Um Win 7 ff (8/10)

in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch

lautet der Text:

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Wie setze ich den PC aber in den Energiesparmodus per Batch ??

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Sleep geht nicht !

Weiß das jemand ??

Thema: Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 batch energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Energiesparmodus ?

Energiesparmodus ?: Hallo, ich wollte fragen wie man einen USB/Root ausfindig machen kann der meinen PC immer wieder aus dem Energiesparmodus weckt ? cmd, powercfg...
  3. Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus

Kein Netzwerkzugriff nach Energiesparmodus: Hallo an die Community, bin neu hier und möchte erst einmal alle recht herzlich grüßen. Nun gleich zu meinem Problem: Mein Desktoprechner hängt...
  4. Windows 7 Energiesparmodus nervt

Windows 7 Energiesparmodus nervt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe: Win 7 64 Bit...
  5. Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit neuem Windows 7 Professional auf einem Athlon64 3200+ installiert. Läuft eigentlich ganz gut. Um die Aeroeffekte nutzen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden