Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Energiesparmodus funktioniert nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit neuem Windows 7 Professional auf einem Athlon64 3200+ installiert. Läuft eigentlich ganz gut. Um die Aeroeffekte nutzen zu...

1. #1 cord138, 18.02.2010
    cord138

cord138 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Athlon64 3200+, 1GB Ram, ATI HD3650
    Hallo,
    ich habe seit neuem Windows 7 Professional auf einem Athlon64 3200+ installiert. Läuft eigentlich ganz gut. Um die Aeroeffekte nutzen zu können, hab ich mir eine Ati Radeon 3650 gekauft, die neusten Treiber installiert.
    Bevor ich die Grafikkarte installiert habe, funktionierte der Energiesparmodus. d.h. die PowerLED des Computers hat beblinkt und alle Geräte waren ausgeschaltet. Seit die neue Grafikkarte drin ist, wacht der Computer nicht mehr auf, auch nach längerer Zeit nicht. Ich muss die Computer reseten, dann bekommt der Bildschirm erstmal kein Signal und dann nach einiger Zeit und wildem Tastaturdrücken kehre ich in den normalen Betrieb zurück...

Kann mir jemand helfen?

Thema: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 energiesparmodus funktioniert nicht

,
  2. windows 7 energiesparmodus

,
  3. windows 7 energiesparmodus funktioniert nicht mehr

,
  4. energiesparmodus windows 7,
  5. windows energiesparmodus funktioniert nicht,
  6. windows 7 stromsparmodus,
  7. energiesparmodus win7 funktioniert nicht,
  8. stromsparmodus funktioniert nicht,
  9. windows7 energiesparmodus,
  10. treiber für energiesparmodus,
  11. kein eingangssignal im stromsparmodus,
  12. windows 7 geht nicht in den energiesparmodus,
  13. Energiesparmodus windows 7 geht nicht mehr,
  14. pc geht nicht in energiesparmodus windows 7,
  15. win7 energiesparmodus funktioniert nicht,
  16. windows energiesparmodus,
  17. windows 7 treiber grafikkarte schlafmodus,
  18. win 7 stromsparmodus,
  19. windows nicht mehr energiesparmodus,
  20. windows 7 treiber energiesparfunktion,
  21. energie spar modus windows 7,
  22. energiesparmodus unter windows 7 funktioniert nicht mehr,
  23. windows 7 neue grafikkarte installiert nun geht energiesparmodus nicht,
  24. win7 energiesparen geht nicht mehr,
  25. pc geht nicht in den energiespar modus
Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  3. Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: hallo, möchte hier mich kundig machen, wie ich den Energiesparmodus wieder aktivieren kann. habe eine samsung ssd installiert und auch div...
  4. Energiesparmodus funktioniert nach SP1 nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert nach SP1 nicht mehr: Hallo, seit dem ich das SP1 installiert habe geht der "Energie sparen" Modus nicht mehr bei mir. Mein Rechner schaltet sich dann einfach ab und...