Energieoptionen unwirksam

Diskutiere Energieoptionen unwirksam im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Eigentliche Probleme mit WIN 7 habe ich nicht, aber ein kleines Ärgernis möchte ich abstellen: mein Bildschirm schaltet schon nach einer Minute in...

1. opiwil

opiwil Neuer Benutzer

Version:
    PRO 32bit
    System:
    Core i5, 8GB RAM DDR 3, 500GB HDD, Standart VGA-Grafik
    Eigentliche Probleme mit WIN 7 habe ich nicht, aber ein kleines Ärgernis möchte ich abstellen: mein Bildschirm schaltet schon nach einer Minute in den Sparmodus. In den Einstellungen zum Energie sparen habe ich aber wiederholt 10min eingestellt. Warum reagiert das System nicht auf die Vorgabe?
    Neuer PC, WIN 7-64bit, Grafikchip Intel HD Graphics Family, Core i3, Mainboard MSI MS-7680, Monitor BenQ FP783 mit DVI angeschlossen.
    Danke Euch für jeden Tipp!

Thema: Energieoptionen unwirksam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi stromsparmodus ausschalten

,
  2. dvi stromsparmodus deaktivieren

,
  3. windows 7 energieoptionen funktionieren nicht

,
  4. asus energieoptionen,
  5. energieoptionen dvi,
  6. Netzwerkadapter unwirksam,
  7. asus leistungszustand prozessor energiesparmodus übernehmen funktioniert nicht,
  8. energieoptionen bildschirm schaltet nicht ab,
  9. asus windows 7 energieoption,
  10. windows 7 energiespar einstellungen unwirksam,
  11. energieoption automatisch herunterfahren windows 7,
  12. win 7 energieoptionen minimaler leistungszustand,
  13. monitor schaltet sich aus kein strom,
  14. windows 7 energieoption funktionieren nicht,
  15. windows 7 energieoption bildschirm ausschalten 5 stunden,
  16. Feintuning für Prozessorenergieverwaltung in den Energieoptionen von Win8,
  17. windows 7 energieoptionen bildschirm schaltet nicht aus,
  18. energieoptionen windows 7 funktioniert nicht,
  19. msi win 7 energieoption bildschirm funktioniert nicht,
  20. dvi stromsparmodi abschalten,
  21. monitor schaltet sich aus obwohl energieoptionen,
  22. energieverwaltung bei netzwerkkarten win 7,
  23. dvi -d stromsparmodus ausschalten,
  24. netzwerkadapter energieoptionen intel,
  25. win7 reagiert nicht auf energieoptionen
Die Seite wird geladen...

Energieoptionen unwirksam - Ähnliche Themen

1. Energieoptionen Fenster verändert

Energieoptionen Fenster verändert: Hallo, nachdem Easy Transfer alles von meinem Lenovo Notebook auf meinen neuen Desktop PC verschoben hat (beide WIn 7 64 Pro) finde ich die...
  2. Dialog Energieoptionen öffnen nicht

Dialog Energieoptionen öffnen nicht: Hallo, wenn ich über die Systemsteuerung die Energieoptionen öffnen will passiert nichts. Ich habe Admin Rechte. Von der Befehlszeile habe ich mal...
  3. Energieoptionen Win 7

Energieoptionen Win 7: Ich habe das Problem schon lange, seitdem ich Windows 7 habe. Die Bildschirme schalten sich nach etwa 5 Min. automatisch ab. Ich habe bei den...
  4. Problem mit "Energie sparen"

Problem mit "Energie sparen": Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Computer bekommen (nähere infos poste ich unten) mit Windows 7 (davor hatte ich Vista). Man muss sagen ich...
  5. WLAN Stick schaltet sich aus

WLAN Stick schaltet sich aus: Hallo ihr Forengötter, ich habe ein kleines Problem mit meinem WLan. Ich nutze Windows 7 64bit und habe einen WLan Stick von Belkin. Davor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden