Endlosschleife bei der Starthilfe.

Diskutiere Endlosschleife bei der Starthilfe. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mein PC startet nach einem Absturz die Starthilfe, diese repariert dann den PC und fordert zum neustarten auf, wenn ich den PC neustarte starte...

1. #1 TwoPlayer, 04.09.2011
    TwoPlayer

TwoPlayer Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Mein PC startet nach einem Absturz die Starthilfe, diese repariert dann den PC und fordert zum neustarten auf, wenn ich den PC neustarte starte sich wieder die Starthilfe und sucht wieder nach Fehlern! Und das geht immer so weiter! Kann mir jm helfen?

2. #2 Holgi1964, 04.09.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    versuch mal dein Windows mit Hilfe der Windows7 DVD zu reparieren,
    wenn das auch nicht gehen sollte, dann bleibt nur die Neuinstallation. :eek:

Thema: Endlosschleife bei der Starthilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemstartreparatur dauer

,
  2. win7 systemstartreparatur endlos

,
  3. windows 7 starthilfe

,
  4. windows 7 starthilfe endlos,
  5. windows starthilfe,
  6. systemstartreparatur endlos,
  7. windows 7 systemstartreparatur endlosschleife,
  8. windows 8 starthilfe,
  9. windows starthilfe endlosschleife,
  10. windows 7 starthilfe dauer,
  11. Starthilfe endlosschleife,
  12. win7 starthilfe geht nicht,
  13. windows 7 starthilfe endlosschleife,
  14. windows systemstartreparatur dauert,
  15. Win 7 systemstartreparatur endlos,
  16. facebook virus starthilfe,
  17. systemreparatur dauer,
  18. windows 7 systemstartreparatur endlos,
  19. starthilfe pc,
  20. facebook virus systemstartreparatur,
  21. windows starthilfe virus,
  22. starthilfe in endlosschleife,
  23. win 7 starthilfe sucht,
  24. windows systemstartreparatur endlos,
  25. starthilfe windows 7
Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei der Starthilfe. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur: Hallo, heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7...
  2. Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation

Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation: Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Starthilfe-Dauerschleife helfen könnte oder eine Idee zu hat. Auf dem System gab es 2...
  3. Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7"...
  4. Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7"...
  5. boot von windows 7 (Endlosschleife)

boot von windows 7 (Endlosschleife): Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp. Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System. Ich wollte das angebotene Update auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden