Emtec Movie Cube

Diskutiere Emtec Movie Cube im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe den Movie Cube V800H. Habe ihn über wlan stick mit meinem Router verbunden. Nur wie kann ich von meinem Laptop auf den Cube...

1. #1 virus50, 15.05.2010
    virus50

virus50 Benutzer

Hallo,

ich habe den Movie Cube V800H. Habe ihn über wlan stick mit meinem Router verbunden. Nur wie kann ich von meinem Laptop auf den Cube zugreifen. Ich finde da nicht :(

Wenn ich im Cube auf alle Netzwerke gehe dann steht da auch mein Desktop aber vom Laptop geht nicht oder ich finde es ihn einfach nicht. Was muss ich machen um den Cube auch über mein Laptop zu bedienen bzw Fotos zu überspielen.

Ich habe Windows 7 :( .

Gruß und danke

Sascha

2. #2 virus50, 18.05.2010
    virus50

virus50 Benutzer

Hmm keiner eine Idee?

Gruß

Sascha

Thema: Emtec Movie Cube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emtec movie cube wlan einrichten

,
  2. emtec movie cube windows 7

,
  3. emtec movie cube win7

,
  4. movie cube windows 7,
  5. emtec v800h wlan einrichten,
  6. emtec windows 7,
  7. emtec v800h forum,
  8. emtec movie cube,
  9. windows 7 emtec,
  10. emtec wlan einrichten,
  11. movie cube treiber,
  12. treiber emtec movie cube,
  13. movie cube q800 windows 7 freigabe,
  14. emtec movie cube netzwerk einrichten,
  15. emtec movie cube treiber win7,
  16. treiber windows 7 movie cube,
  17. emtec movie cube Treiber,
  18. emtec movie cube v800h,
  19. movie cube favoriten,
  20. emtec movie cube windows7,
  21. f,
  22. movie cube v800h startet nicht,
  23. update emtec movie cube auf windows 7 ,
  24. emtec netzwerkfreigabe,
  25. emtec n200 netzwerk einrichten
Die Seite wird geladen...

Emtec Movie Cube - Ähnliche Themen

1. Movie Maker ...

Movie Maker ...: Hallo zusammen :) Mein Movie Maker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Ich habe Windows Home Premium....
  2. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  3. USB 3.0 Zugriff langsam

USB 3.0 Zugriff langsam: Hallo Allerseits! Da ich nirgends eine Antwort auf mein Problem finden konnte, versuche ich es einmal hier. Ich betreibe einen Desktop- und...
  4. Multimedia Festplatte Emtec Movie Cube wird nicht erkannt! Unbeanntes USB Device

Multimedia Festplatte Emtec Movie Cube wird nicht erkannt! Unbeanntes USB Device: habe einen movie cube sh120, der bisher immer einwandfrei am usb port erkannt wurde. jetzt nach einiger zeit wird die platte plötzlich nicht mehr...
  5. Emtec Q800 unter WIN 7 mit WLAN ins Netz

Emtec Q800 unter WIN 7 mit WLAN ins Netz: Hallo benötige dringend Hilfe!!! Ich habe seit ein paar Tagen die Movie Cube EMTEC Q800. Anschluß am TV (Wiedergabe, Aufnahme) alles problemlos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden