Empire Total War: Host antwortet nicht, Multiplayer Problem

Diskutiere Empire Total War: Host antwortet nicht, Multiplayer Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen, nach langer Zeit wollte ich mal wieder mein altes Total War zocken, im Mehrspieler weil das immer am meisten Spaß gemacht hat....

1. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    Hi zusammen,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder mein altes Total War zocken, im Mehrspieler weil das immer am meisten Spaß gemacht hat.
    Ich weiß es gab auch vor 2-3 Jahren schon immer wieder Schwierigkeiten damit aber irgendwie funtze es ... jetzt komm ich aber
    komischerweise in überhaupt kein Online Mehrspielergefecht mehr rein. Es kommt immer die Meldung "Host antwortet nicht" wenn ich
    irgendwo rein will. Auch wenn ich selbst ein Spiel eröffne klappts nicht. Dann hängt sich das Spiel irgendwie komplett auf.

Ich hab natürlich auch mal im Netz gesucht was zu dem Thema zu finden ist und bin auf das hier gestoßen:

Multiplayer: Host antwortet nicht - Lösung!
    Hallo ihr lieben TW´ler,

habe hier einen Lösungsweg für das bekannte Problem, bei dem der Host angeblich nicht antwortet, wenn man versucht zu diesem zu connecten ( Host antwortet nicht ).

So wie es scheint, tritt dieses Phenomen hauptsächlich bei Leuten auf, die einen Router benutzen. Dies lenkt den Verdacht bzw. die Ursache für dieses Problem auf die interne Firewall des Routers.
    Ich selbst nutze einen Speedport w 701v (ohne UPnP) und hatte bisher nicht wirklich schwierigkeiten bei anderen Spielern zu joinen, bzw. es gab bisher auch noch keine wirklichen Schwierigkeiten, dass man bei mir joinen konnte.
    Irgendwann jedoch kamen zwei Freunde, die zufälliger Weise beide den gleichen Router haben, EasyBox von Vodafone. Jedenfalls haben bei beiden bisher die bekannten Ports, die man so online findet nicht gefruchtet und es kam immer die Meldung Host antwortet nicht.

Nach langen Nachforschungen haben wir nun herausgefuden woran es lag. Es gab einen Port, den wir bisher noch nirgends im Netz gefunden haben.

Also, hier die lang erwarteten Ports:

TCP 27015, 27020 bis 27050, 49181
    UDP 1200, 27000 bis 27020

und

--->>> UDP 51914 <<<---

Nun kann mein Freund bei so ziehmlich allen Joinen und glücklicher Weise für so ziehmlich Jederman hosten. Vorraussetzung ist jedoch, dass beide Spieler, Hoster und Joiner, diesen Port UDP 51914 offen haben.

Also, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim CA Support bedanken, der uns in keinster Weise geholfen hat und die MultiplayerSpieler so vernachlässigt. Auch einen herzlichen Dank an Sega für die Nicht-Unterstützung!

Ich/wir hoffen, dass dies einigen von euch helfen wird bei anderen zu joinen, bzw. endlich selbst hosten zu können.

Soweit so gut...leider verstehe ich nicht genau was in dem Text beschrieben wird. Die erwähnten Ports TCP 27015... usw. wie stelle ich die ein bzw wie setzte ich die Information so um das ich spielen kann? :)

Wäre super nett wenn jemand darauf eine Antwort hätte! Wenn nich immerhin danke fürs lesen.

Viele Grüße

2. #2 Ghost78, 28.12.2013
    Ghost78

Ghost78 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Core I3 3,30Ghz AMD Raedon HD 7570 HD
    Hallo schafi, auch wenn dieser Beitrag schon alt ist. Auch ich habe die Ports aktiviert wollen wir mal zsm Empire Total War spielen ?

Thema: Empire Total War: Host antwortet nicht, Multiplayer Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empire total war online host antwortet nicht

,
  2. total war host nicht gefunden mit router

,
  3. total war empire mehrspieler host antwortet nicht

,
  4. empire total war :host antwortet nicht,
  5. napoleon total war online verbindungsprobleme,
  6. ports für napoleon total war,
  7. empire total war multiplayer,
  8. keine antwort vom host,
  9. rome total war keine antwort vom host,
  10. shogun 2 host antwortet nicht,
  11. empire total war multiplayer probleme,
  12. empire total host antwortet nicht,
  13. empire at war host antwortet nicht,
  14. schafi multigamer,
  15. total war gleicher router,
  16. empires total war host antwortet nicht,
  17. stronghold 2 multiplayer geht nicht,
  18. host antwortet nicht empire total war,
  19. total war host antwortet nicht lösung,
  20. empire total war host antwortet nicht#,
  21. empire host antwortet nicht,
  22. ports ports: tcp 27015 27020 bis 27050 49181 udp 1200 27000 bis 27020 und ---&gt;&gt;&gt; udp 51914 &lt;&lt;&lt;---,
  23. etw host antwortet nicht,
  24. empirisch,
  25. was tun wenn mein freund nicht in mein spiel joinen kann weil er keine antwort vom host bekommt empire total was
Die Seite wird geladen...

Empire Total War: Host antwortet nicht, Multiplayer Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden