.eml Datei läßt sich nicht löschen

Diskutiere .eml Datei läßt sich nicht löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B....

  1. Muse

    Muse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Guten Tag,
    ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B. no-reply.......eml, welche ich dann in den Ordner "Dokumente" abgespeichert habe. Nun wollte ich diese Datei wieder entfernen und kann diese Datei nicht löschen! Es bietet sich diese Option nicht an. Wie entferne ich diese .eml Datei?

    Gruß Musiker
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 10.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    106
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

    ist der Thunderbird dabei ausgeschaltet? Wenn nicht, mal TB vor dem Löschen abschalten. Sonst mal mit Unlocker versuchen. Bitte bei/vor der Installation mitgelieferte Dinge abwählen. Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben

    Gruß Harald
     
  4. Muse

    Muse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Hallo Harald,
    danke für die Antwort. ich habe in einem anderen Forum die Lösung erhalten. Rechte Maustaste auf die Datei >Eigenschaften>erweitert die Häkchen entfernen und schon klappte es. Gruß Muse
     
  5. #4 Harald aus RE, 11.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    106
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Warum machst Du so etwas? Der TB hat doch Ordner satt und auch den Ordner 'Archiv' und um den TB schlank zu halten gibt es auch noch MailStore Home free.

    Gruß Harald
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: .eml Datei läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eml datei eigenschaften können nicht kopiert werden

Die Seite wird geladen...

.eml Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

    [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  2. Schnelles Erlöschen einer aufgerufenen Datei

    Schnelles Erlöschen einer aufgerufenen Datei: Betriebssystem: Windows 7 Ich habe die Datei gacutil .exe , die im Verzeichnis Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin enthalten ist,...
  3. Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

    Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die...
  4. Zwei xlsx-Dateien kaputt?

    Zwei xlsx-Dateien kaputt?: Diese Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: "Die Datei '...xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
  5. Microsoft Update lässt sich nicht installieren!

    Microsoft Update lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das Microsoft Updates nicht installiert werden, es erscheint Fehler 80073701 Betriebssystem Win7 auf...