.eml Datei läßt sich nicht löschen

Diskutiere .eml Datei läßt sich nicht löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B....

  1. Muse

    Muse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Guten Tag,
    ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B. no-reply.......eml, welche ich dann in den Ordner "Dokumente" abgespeichert habe. Nun wollte ich diese Datei wieder entfernen und kann diese Datei nicht löschen! Es bietet sich diese Option nicht an. Wie entferne ich diese .eml Datei?

    Gruß Musiker
     
  2. #2 Harald aus RE, 10.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

    ist der Thunderbird dabei ausgeschaltet? Wenn nicht, mal TB vor dem Löschen abschalten. Sonst mal mit Unlocker versuchen. Bitte bei/vor der Installation mitgelieferte Dinge abwählen. Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben

    Gruß Harald
     
  3. Muse

    Muse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Hallo Harald,
    danke für die Antwort. ich habe in einem anderen Forum die Lösung erhalten. Rechte Maustaste auf die Datei >Eigenschaften>erweitert die Häkchen entfernen und schon klappte es. Gruß Muse
     
  4. #4 Harald aus RE, 11.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Warum machst Du so etwas? Der TB hat doch Ordner satt und auch den Ordner 'Archiv' und um den TB schlank zu halten gibt es auch noch MailStore Home free.

    Gruß Harald
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: .eml Datei läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eml datei eigenschaften können nicht kopiert werden

Die Seite wird geladen...

.eml Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

    Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert...
  2. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

    Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  3. Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...

    Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  4. Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht

    Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht: Hallo, ich habe zwei Festplatten im Rechner: eine partitionierte herkömmliche Festplatte, auf der auch eine alte Windows 7-Installation ist...
  5. DLL-Datei herunterladen

    DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut