.eml Datei läßt sich nicht löschen

Diskutiere .eml Datei läßt sich nicht löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B....

1. Muse

Muse Neuer Benutzer

Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Guten Tag,
    ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingagsbestätigung erhalten, z.B. no-reply.......eml, welche ich dann in den Ordner "Dokumente" abgespeichert habe. Nun wollte ich diese Datei wieder entfernen und kann diese Datei nicht löschen! Es bietet sich diese Option nicht an. Wie entferne ich diese .eml Datei?

Gruß Musiker

2. #2 Harald aus RE, 10.01.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

ist der Thunderbird dabei ausgeschaltet? Wenn nicht, mal TB vor dem Löschen abschalten. Sonst mal mit Unlocker versuchen. Bitte bei/vor der Installation mitgelieferte Dinge abwählen. Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben

Gruß Harald

3. Muse

Muse Neuer Benutzer

Version:
    Home and Student
    System:
    WIN 7
    Hallo Harald,
    danke für die Antwort. ich habe in einem anderen Forum die Lösung erhalten. Rechte Maustaste auf die Datei >Eigenschaften>erweitert die Häkchen entfernen und schon klappte es. Gruß Muse

4. #4 Harald aus RE, 11.01.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Warum machst Du so etwas? Der TB hat doch Ordner satt und auch den Ordner 'Archiv' und um den TB schlank zu halten gibt es auch noch MailStore Home free.

Gruß Harald

Thema: .eml Datei läßt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eml datei eigenschaften können nicht kopiert werden

Die Seite wird geladen...

.eml Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren

Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Hochladen des verfügbaren Updats 80070103 , bricht mein PC immer ab, mit dem Vermerk, versuchen sie es...
  2. PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber...
  3. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  4. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  5. Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden