Emergency 4 Deluxe Version geht auch nicht

Diskutiere Emergency 4 Deluxe Version geht auch nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir erst vor 3 Wochen Emergency 4 Deluxe gekauft. Bis vorgestern habe ich es ohne Probleme auf Vista gespielt, aber auf Windows 7 geht es...

1. #1 Luk_Unregistriert, 10.01.2010
    Luk_Unregistriert

Luk_Unregistriert Guest

Ich habe mir erst vor 3 Wochen Emergency 4 Deluxe gekauft. Bis vorgestern habe ich es ohne Probleme auf Vista gespielt, aber auf Windows 7 geht es nicht mehr.
    Habe es dann auch schon mit dem Kompatibilitätsassistenten probiert und als Administrator versucht auszuführen, doch nichts ist möglich, auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts.

Hat jemand einen guten Rat für mich, wie ich es zum laufen bringe?

Habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ mit 3,11 GHz und 2048MB Ram, außerdem Windows 7 in der 32bit Version und eine 5,5 im Windows Leistungsindex

Danke für die Hilfe,
    Gruß,
    Lukas

2. #2 Luk_Unregistriert, 14.01.2010
    Luk_Unregistriert

Luk_Unregistriert Guest

okay, jetzt geht es.
    Komisch, aber nachdem ich nun einen neuen Monitor habe 22" Widescreen macht das Spiel keine Probleme mehr. Habe ansonsten echt nichts verändert!

3. #3 Max_Unregistriert, 17.01.2010
    Max_Unregistriert

Max_Unregistriert Guest

Bei mir ist der bildschrim für ca. 3 sekunden schwarz .... und lande ich wieder aufm desktop (bei windows 7)
    was kann ich dagegen tun ???

4. #4 Luk_Unregistriert, 21.01.2010
    Luk_Unregistriert

Luk_Unregistriert Guest

ja genau so wars bei mir auch bis ich meinen jetzigen Monitor von Iiyama erhalten habe.
    Jetzt habe ich nur noch ein Problem, dass der PC mitten im Spiel einfach herunterfährt und das obwohl ich die Temperaturüberwachung im BIOS auf Ignore gestellt hab.

Da bräuchte ich jetzt auch noch einen Ratschlag

Danke,
    Lukas

5. Julian

Julian Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Aber was ist mit Mods?
    Funktionieren die bei euch? Bie mir nicht :-(

6. #6 Chris-Unregistriert, 05.02.2010
    Chris-Unregistriert

Chris-Unregistriert Guest

Hallo,

Ich habe genau das selbe problem wie ihr. Als ich Windows Vista auf meinem PC hatte ging alles noch einbahnfrei, doch seitdem ich seit ca. 6 Wochen Windows 7 ultimate auf meinem PC habe geht ein fenster auf mit dem Emergency 4 Logo, dann ist es für 3-6 sekunden schwarz und dan komme ich zurück zum Desktop.
    Ich habe schon alles ausprobiert von treibern bis einstellungen ändern, doch nicht´s ist passiert.
    Könnte mir bitte einer Helfen, denn ich spiele dieses Spiel sehr gerne.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße,
    Chris

7. #7 Tomtom53, 11.03.2010
    Tomtom53

Tomtom53 Guest

Das startproblem konnte ich umgehen indem ich mir einfach mal den klm-codec (videocodec) installiert habe, dann startet das spiel auch, nur stürzt es bei mir im endlosspiel nach ca 30 minuten ab, weiss da vlt jemand abhilfe?

8. Jan l.

Jan l. Guest

Ich habe das selbe problem wie Ihr!
    (bei Windows 7) das Spil ist fur 200,Xp und Vista ausgelegn nicht für Win. 7 das wird das Problem sein! Das ist nur mal so! ICH FINDE ES AUCH BLÖD! aber was soll man da endern. Aber ich bhabe ein Spiel das ist fur Xp, Vista und Windows 7 es geht trotsdem nicht! auf win Vista ging das doh füle mich von Microsof ferarscht! Fileicht gibt es da ja bald nen patch für!

9. #9 Unregistriert, 16.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielleicht solltest Du dein Geld eher in die Anschaffung eines Dudens investieren .. Diese Grammatik brennt schon in den Augen !!

10. #10 weiß no ned, 01.04.2010
    weiß no ned

weiß no ned Guest

Ich habe das gleiche Problem mit emergency 4 deluxe. Unter Vista Home Premium lief das Spiel noch, doch als ich vor ca.5 Monaten auf Windows 7 Home Premium umstieg, konnte ich das Spiel nicht mehr starten.

Nach Doppelklick auf die Verknüpfung wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann erscheint wieder der Desktop.

Hat niemand eine Lösung?

Mein System:
    -amd phenom x4 mit 4 x 2,3 ghz
    -ati hd4550 mit 512mb ddr3
    -4gb ram
    -20" widescreen-Bildschirm

11. #11 weiß no ned, 01.04.2010
    weiß no ned

weiß no ned Guest

nachtrag

ich arbeite mit 32-bit-Windows7

12. frodo2

frodo2 Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Also ich habe mit dem Spiel keine Probleme. Windows setzt für mein System im Leistungsindex eine 5,3. Ich habe nachdem ich von XP auf Win7 Home umgestiegen bin das Spiel einfach installiert und dann lief es.

13. #13 weiß no ned, 08.04.2010
    weiß no ned

weiß no ned Guest

Verzweiflung

ich weiß langsam wirklich nicht mehr an was es liegen könnte.

In anderen Foren ließt man häufig von Codecs. Was das ist und was ich da machen soll blick ich aber nicht so richtig. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

14. #14 Unregistriert, 08.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

liegt es vielleicht an der 32-bit Version

15. #15 Unregistriert, 14.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nö, hab wo gelesen, dass es bei jmd auch auf 32-bit läuft

16. #16 weiß no ned, 14.04.2010
    weiß no ned

weiß no ned Guest

hat keiner eine Ahnung an was es liegt?

17. #17 Unregistriert, 18.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

villeicht als administrator ausführen????
    ich hab ein ähnliges problem...ich habe ien laptop mit vista und wenn ich ins hauptmenü vom spiel komme, und dann auf einen button klicken will dann wird der bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder im hauptmenü...ich konnte es 3 wochen super spielen und jetzt sowas? woran kann das liegen und wie kann ich das problem beheben??

18. #18 weiß no ned, 19.04.2010
    weiß no ned

weiß no ned Guest

am admin-recht liegts nicht

19. #19 Gast1308102, 19.04.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Gibts denn von dem Spiel nicht ein Forum ? Das du da mal fragen kannst.

20. #20 Unregistriert, 21.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ne ich glaube nicht

Thema: Emergency 4 Deluxe Version geht auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emergency 4 patch windows 7

,
  2. emergency 4 startet nicht windows 7

,
  3. emergency 4 win7

,
  4. emergency 4 windows 7 64 bit,
  5. emergency 4 startet nicht mehr windows 7,
  6. emergency 4 deluxe windows 7,
  7. emergency 4 win 7,
  8. emergency 4 windows 7 patch,
  9. EMergency 4 deluxe startet nicht,
  10. emergency 4 probleme mit windows 7,
  11. em4 startet nicht windows 7,
  12. patch emergency 4 windows 7,
  13. emergency 4 windows 7,
  14. emergency 4 windows 7 64 bit patch,
  15. emergency 4 patch für windows 7,
  16. emergency 4 für windows 7,
  17. emergency 4 windows 7 startet nicht,
  18. em4 windows 7,
  19. emergency 4 windows 7 problem,
  20. emergency 4 deluxe startet nicht windows 7,
  21. emergency 4 unter windows 7,
  22. emergency 4 funktioniert nicht windows 7,
  23. emergency 4 deluxe stürzt ab ,
  24. emergency 4 läuft nicht auf windows 7,
  25. emergency 4 hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Emergency 4 Deluxe Version geht auch nicht - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden